i spit on your grave - Ähnliche Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Loved Ones
Thriller - A Cruel Picture
Kill Bill
Oldboy
Sympathy for Lady Vengeance
Sympathy for Mr Vengeance
Death Proof
I saw the Devil
Gladiator
John Wick
Ms 45

und halt mal nach dem neuen Film von Paul Verhoeven Ausschau, da geht's um sowas....

Es gibt nen 2ten teil zu i spit on your grave so weit ich weiß.

Ja, es gibt den 2. und 3. Teil. Schon alle angeschaut, deshalb frage ich auch nach "ähnlichen Filmen". 

Trotzdem danke

0

gone girl - ist sehr gut als rache film und

return to sender - ist top!!!