Kennt ihr ähnliche Filme wie i spit on youre grave?

8 Antworten

Der krasseste Horrorfilm soll "grave encounters" sein.

uncutparadise  04.04.2016, 07:34

Meinst du den total harten FSK16 Film ;-) ?

OHCYSPDSL  04.04.2016, 07:41

Ich hab nur davor gehört. Ich hab noch nicht mal das Cover gesehen 🙈

Ich liebe diesen Film zu sehr. Filme in der Art habe ich eigentlich keinen gesehen. Nur den. Aber es gibt zu I Spit on Your Grave den zweiten und dritten Teil (Denke aber nicht das Sie so gut wie der Erste sind).

Xxsvea
Fragesteller

hey hey hey 🙋 hab schon alle teile gesehen 😂

sgn18blk  04.04.2016, 01:45

Und wie waren die Teile im Vergleich zum ersten?

sgn18blk  04.04.2016, 02:00

Also ich hab eben ein bisschen recherchiert. Filme die dem ein bisschen von I Spit on Your Grave ähneln, könnten Eden Lake und The Hills have Eyes (1+2) sein. Dort geht es primär nicht um Vergewaltigung, sondern um einen Ausflug. Danach geht's nur noch ums Überleben.. Ach ja und Wrong Turn scheint auch ein guter Film zu sein.

uncutparadise  04.04.2016, 07:39

ISOYG gehört zu den rape & revenge Filmen. Da gibts ein ganzes Subgenre.

Es gibt einen Film, der zwar ein anderes Thema hat, aber ähnlich brutal ist:

Funny Games von Michael Haneke (deutsche Version, nicht die U.S. Version)

Xxsvea
Fragesteller

danke für deine Antwort :) kenn den leider schon 🙆

uncutparadise  04.04.2016, 07:36

Der ist nicht deutsch, ist ist österreichisch. Und die U.S. ist ne 1:1 Kopie, also auch nicht schlechter.

Herb3472  04.04.2016, 08:53

Als Österreicher weiß ich natürlich, dass Michael Haneke ein österreichischer Regisseur ist. Mit "deutsch" war deutschsprachig gemeint, das "-sprachig" hatte ich mir der Einfachheit halber gespart, nicht ahnend, dass sich daran schon wieder so ein Erbsenzähler stoßen würde. Und die ursprüngliche europäische Version gefiel nicht nur mir besser als die später an U.S.-Schauplätzen mit amerikanischen Schauspielern gedrehte U.S. Version "Funny Games U.S." (welche ebenfalls unter der Regie von Michael Haneke gedreht wurde und handlungsmäßig mit der europäischen Urversion absolut identisch ist). Hab ich noch irgendwas zu erwähnen vergessen, woran sich ein Erbsenzähler stoßen könnte?

Teil2 ?
Es gibt einen film der in deutdchland aber verboten ist, aber nichts für schwache nerven. Gibt es nur im internet zu gucken

uncutparadise  04.04.2016, 07:38

Es gibt sogar drei Teile. Und jeder von denen ist erwerbbar, nicht nur über das Internet zu schauen ;-) Kriegste halt nur nicht im Media Markt ;-)

azzelleb  04.04.2016, 08:47

Den 2. oder 3. teil meinte ich eigentlich nicht mit dem verbotenen film