Ja.

Wenn dir das nicht passt, dann mach Schluss mit ihm. Ich selbst kann das mit dem Alkohol sowieso nicht nachvollziehen. Warum muss man sich volltrinken, wenn man eine Freundin hat, mit der man alles mögliche unternehmen kann..?

Auf Dauer tut das sowieso nicht gut und er wird auch mit den Folgen rechnen müssen, weil die Organe dadurch negativ beeinflußt werden. Man muss nur ein bisschen recherchieren und schon weiß man was Alkohol wirklich mit dem Körper macht und was für schlechte Auswirkungen er auf uns hat.

Diejenigen die aber seine Grenze kennen und es in nicht zu vielen Maßen zu sich nehmen, die müssen sich dann nicht angesprochen fühlen. Ich meine die, die es kaum unter Kontrolle haben.

Aber ich halte sowieso nichts von Alkohol.

...zur Antwort

Was hat das jetzt mit der Herkunft zu tun?

Manche sind eben für und andere gegen Erdogan, unabhängig davon ob man von der Herkunft her türkisch ist oder nicht.

Ich z. Bsp. bin hier in Deutschland geboren, aber ursprünglich Türke. Wie ich zu Erdogan stehe, hängt von seiner politischen Arbeit ab und nicht von der Nationalität seiner- und meinerseits.

Erdogan, auch wenn es den einen oder anderen nicht gefallen mag, hat nicht viel Ahnung davon ein Land zu führen. Dass er Präsident geworden ist, empfinde ich für Türkei wie einen Unfall. Ich möchte jetzt auch nicht ins politische eingehen, obwohl es sehr viele Gründe dafür gibt die ich nennen könnte, warum er so ein verlogener Großmaul ist...

Erdogan hat Türkei gestärkt. Das braucht man nicht abstreiten. Aber ich sag mal so. Ich würde Hunderte finden, die den Job besser machen würden.

...zur Antwort

Du schießt schneller.

Es gibt auch Ultraclick, da schießt du noch schneller.

Was dir das bringt?

Du kannst wenn du z. Bsp. klein bist schwarze Löcher auf die ganz großen schießen, ohne, dass der Gegner es schafft das schwarze Loch wegzuschießen (es sei denn er ist auch Ultraclicker). Du kannst deinen Teammate in fast allen Situationen ganz schnell groß machen. Da hat man schon mehr Vorteile mit, sobald man diese auch richtig nutzen kann.

...zur Antwort