Gratuliere zu Deinem neuen Job!

Mach Dir keinen Kopf wegen der Betriebsratszustimmung, das ist offensichtlich eine reine Formsache. Steht ja auch so drinnen in dem Scheiben.

...zur Antwort
Verzeihen ist immer möglich.

Das mag schon sein. Aber Ich sehe keine Notwendigkeit darin, immer allen alles und jedes zu verzeihen. Ich glaube nicht an Gott und den Himmel und wüsste nicht, was ich davon hätte.

...zur Antwort

Darüber wird Dir sicherlich Deine Krankenversicherung bereitwillig Aukunft geben. Wir hier können das leider nicht wisssen.

...zur Antwort
Sollte NICHT eingeführt werden, weil...

Ich werde heuer 70 Jahre alt und habe im Lauf der Jahrzehnte was weiß ich was für Ernährungsregeln erlebt, die nach einiger Zeit infolge neuerer Studien wieder verworfen und durch andere ersetzt wurden. Es kommt immer darauf an, wer diese Studien bezahlt.

Ernährungslehre ist keine exakte Wissenschaft, dafür sind die physiologischen Vorgänge, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden steuern, viel zu komplex.

Und es gab und gibt immer wieder selbsternannte "Ernährungswissenschafter", die sich für erleuchtet halten und glauben, die Weisheit der Welt mit Löffeln gefressen zu haben.

Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung mit Mischkost, abschalten und Zeit nehmen zum Essen. Und natürlich sollte man Fertigprodukte mit Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen möglichst meiden.

Daher: NEIN! NEIN! NEIN!

...zur Antwort

Eine Dauererektion iust nicht nur äußerst unangenehm, sie kann auch gesundheitliche Langzeit- oder gar Dauerschäden nach sich ziehen. Der dafür zuständige Arzt ist der Urologe bzw. die urologische Ambulanz eines Krankenhauses. Der Arzt verpasst Dir eine Spritze, und damit hat sich's.

...zur Antwort

Wenn ich auch so schreib, wie es mir in den Sinn kommt, dann fällt mir dazu nur ein: Dein Mann ist ein ganz schön primitiver Prolo. Ob und welche negativen Auswirkungen der Ausspruch für ihn nach sich ziehen wird, vor allem im Job, wird sich weisen.

...zur Antwort

Warum unlogisch? Auch im Tier- und sogar im Pflanzenreich gilt das Recht des Stärkeren und das Prinzip: "Fressen oder gefressen werden". Das ist normal.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass Dir bei diesen Symptomen ein Psychotherapeut helfen könnte. Du bräuchtest wohl einen Psychiater als ärztlichen Beistand.

...zur Antwort

Das ist ein Transformator, aber mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn Du Fotos hochlädst, wäre es zweckmäßig, dafür eine Software zu verwenden, die nicht das Foto mit einer Werbeeinschaltung verdeckt.

...zur Antwort

Wenn man sich nicht kirre machen möchte, geht man so gut wie möglich seinen gewohnten Tätigkeiten nach und trachtet danach, so weit wie möglich seinen normalen Tagesrhythmus zu leben.

...zur Antwort

Wirst Du denn von Deinen Eltern geschlagen, wenn Du zu spät nach Hause kommst?

...zur Antwort

MÄDCHEN hat nach DATE kein Imteresse mehr?

Ich versuche mich kurz zu halten

Vor dem Date wochenlanges stundenlanges schreiben, jeden tag geschrieben und telefoniert, sie hat sogar ihre besten freunde und andere jungs ignoriert um mit mir zu schreiben, sie meinte oft ich bin hübsch und süß

Samstag dann endlich getroffen - Wir waren in Köln essen und sind dann etwas durch köln spaziert

Wir haben uns beim date zwei mal umarmt, haben uns oft angelächelt, gelacht, gut geredet(zwar immer etwas weniger geredet denn wir haben beim schreiben schon sehr viele themen durch gehabt aber es war trotzdem gut)

Habe ihr dann geschrieben 'war ein schöner abend:)' und obwohl die nachricht sofort ankam und sie oft online war hat sie erst viele stunden später nur 'ja' geantwortet - komische reaktion, habe dann geschrieben dass wir das gerne wiederholen können und sie meinte 'ja klar:)' die reaktion war dann doch besser, sie hat mir an dem tag noch gesnapt, den snap den ich ihr geschickt habe hat sie den ganzen tag ignoriert und nicht geöffnet, ich habe an ihren punkten gesehen dass sie weiter snapt aber meinen snap hat sie erst einen tag später geöffnet

Bevor wir uns getroffen haben hat sie mir täglich geschrieben, wir haben jeden abend stundenlang geschrieben und telefoniert, sie hat immer sofort auf meine nachrichten und snaps reagiert, sie hat mir 5 snaps am tag geschickt, jetzt sehe ich an ihren punkten dass sie dauernd snaps verschickt aber mir keine mehr(denke im moment nicht dass heute noch was kommt) verstehe es einfach nicht das date lief mit viel anlächeln, lachen, reden, umarmen eigentlich ganz gut finde ich und jetzt sowas ... Sie hat wohl keine lust mehr auf mich oder was meint ihr - Wir sind beide 16

...zur Frage

Denk einmal ganz scharf nach, dann kommst Du selbst zu einem schlüssigen Ergebnis und brauchst unsere Meinung nicht dazu.

Denn mehr als eine Meinung können wir hier auch nicht haben, und die kann genauso richtig oder falsch sein wie Deine eigene.

...zur Antwort