Mit einer Nadel aufstechen und die Luft herausdrücken. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

...zur Antwort

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Manche werden so, andere wiederum anders agieren und reagieren.

...zur Antwort

Wenn Sie HIV-negativ ist, kannst Du Dich bei ihr gar nicht mit HIV angesteckt haben, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem dauert es mehrere Wochen, bis der Körper auf eine HIV-Infektion reagiert und Antikörper bildet. Wahrscheinlich hast Du Grippe oder einen grippalen Infekt.

Baldige Besserung!

...zur Antwort

Welchen SAT-Abschluss denn? SAT1?

...zur Antwort

Wenn das Auto noch nicht verkauft wurde, kannst Du es selbstverständlich wieder zurückkaufen. Wenn es gekauft wurde, hast Du auf legitimem Weg keine Möglichkeit, den jetzigen Eigentümer zu ermitteln. Dem steht der Datenschutz entgegen.

...zur Antwort

Deine Schilderung ist für mich nicht durchschaubar. Wozu dient denn das "Summewenn <0" bzw. "Summewenn >0"? Wenn Du in einem Tabellenblatt die Ein- und Ausgänge (mit Vorzeichen) untereinander in einer Spalte gelistet hast, brauchst Du ja nur die Summe über Alles bilden, der Saldo wird dann doch automatisch berechnet.

...zur Antwort

Lemocin Lutschtabletten wirken bei mir Wunder. Zwischendurch mehrmals täglich mit desinfizierendem Mundwasser oder Wasserstoffperoxid 3% gurgeln. Wenn das alles nicht hilft - > zum Arzt gehen und Antibiotikum verschreiben lassen (z. B. Amoxicillin).

Baldige Besserung!

...zur Antwort

Ich glaube ja nicht mehr an Gott. Aber soweit ich mich erinnern kann, wurde uns beigebracht, dass Gott unsterblich sei.

Wenn Dein Gott sterblich ist, solltest Du Dir einen anderen, unsterblichen Gott aussuchen. Gibt ja genügend davon.

...zur Antwort

Das wird in der Tabakindustrie ohnehin standardmäßig gemacht. Bevor die Tabakblätter zu Zigaretten, Pfeifentabak etc. weiterverarbeitet werden, werden sie auf großen Sieben ausgebreitet und mit parfümiertem Dampf aromatisiert.

...zur Antwort