Nur Online zu reservieren, ohne die Karten zu kaufen, geht normalerweise nicht. Da würden wohl etliche Scherzkekse Reservierungen vornehmen, die sie dann nicht in Anspruch nehmen.

...zur Antwort

Mir fehlt für nicht beauftragte Graffiti jedes Verständnis. Diese Schmierfinken, die sich ungebeten und ungefragt an fremdem Eigentum verlustieren, sollte man das Gesicht mit Graffittikunst tätowieren, damit sie schon von Weitem erkennbar sind und ihr Leben lang was davon haben.

...zur Antwort

Mutter gibt mir die Schuld an den Streit mit ihrem Freund was tun?

Hallo ich bin m/14 und gerade hatten meine Eltern Streit. Es hat sich vorlgendermaßen abgespielt. Ich mache zur Zeit Praktikum von der Schule aus und da ich zu Mittag nur eine Brezel hatte, hatte ich selbstverständlich Hunger. Jedoch mussten wir noch meinen Stiefvater von seiner Arbeit abholen und dann habe ich gesagt ich habe Hunger. Er hat mich gefragt was ich haben möchte einen Döner oder etwas von McDonald's ich hab McDonald's gesagt und meine Mutter war dagegen und hat nein gesagt. Mein Stiefvater ist daraufhin sauer geworden und hat doch gesagt und dann fingen sie an zu Streiten irgendwann habe ich dann gesagt das ich nichts mehr möchte. Mein Stiefvater ist ist dadurch noch wütender geworden und meinte es ist die Schuld meiner Mutter das ich nichts mehr will. Meine Mutter hat dann gesagt ist ok und wir sind zu McDonald's gefahren er hat mir Geld gegeben und ich bin rein gegangen als ich wieder kam war er weg. Weil er so sauer auf meine Mutter weil ich nichts mehr essen wollte und meinte sie macht Stress und alles obwohl sie nur nein gesagt hat. Nun ist er weg und meine Mutter hat mir für alles die Schuld gegeben das es meine Schuld ist das die beiden nun Wochen lang keinen Kontakt mehr haben werden. Ich konnte nicht ahnen das er noch wütender wird wenn ich sage ich möchte nichts mehr. Nun ist meine Mutter schon richtig sauer auf mich und ich habe mich bereits öfters entschuldigt. Ist alles meine Schuld? Wenn nein wie kann ich meine Mutter überzeugen das ich da nichts für kann.

...zur Frage

Dich trifft keine Schuld.

...zur Antwort

Warum muss es denn immer gleich Krebs sein? Das ist wahrscheinlich eine verstopfte Talgdrüse ("Grützbeutel") und hat mit Krebs nicht das Mindeste zu tun!

Schade, wieder nix mit Krebs!

...zur Antwort

Vergiss diesen Komplexhaufen! Ein normaler Mann stellt einer Frau NIEMALS eine solche Frage!

...zur Antwort

Wie könnte denn ein Online Kurs zum "Diplomierten Hundetrainer" (mit virtuellen Hunden?) angelegt sein? Das ist doch klar wie Kloßbrühe, dass es sich dabei nur um einen Faschingsscherz handeln kann, oder etwa nicht? !

...zur Antwort

Naja, muss ja nicht sein, dass zwei Schwule oder Lesben provokant in der Öffentlichkeit herumknutschen. Ist ja auch bei Heteros stillos und grenzwertig, gehört sich eigentlich nicht.

...zur Antwort

Deine Frage ist leider unverständlich, was meinst Du? Ein Bistro ist die französische Bezeichnung für ein kleines Gastronomielokal wie z. B. einen Coffeeshop, eine Eckkneipe oder eine Snackbar.

...zur Antwort