Wo kann ich die Teile von "I Spit in your grave" sehen?

2 Antworten

Wenn du etwas kostenlos schauen willst, ist es meist illegal. Da haben so viele Leute hart dran gearbeitet, also bring auch die nötige Wertschätzung mit, wenn du die Filme unbedingt schauen willst, dass du dafür dann auch bezahlst.

Wenn du die Filme irgendwo illegal kostenlos schaust, dann hilfst du diesen Seiten noch Geld zu verdienen, die mit dem Film nix zu tun haben und ihren Gewinn natürlich auch nicht mit dem Studio teilen

Also sei auch bereit, wenn du etwas schauen willst, was nicht dein Eigentum ist, dass du dann dafür auch Geld bezahlst

Kostenlos und legal?

Versuch dein Glück über YouTube!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.