Wo bekomme ich "I Spit On Your Grave" Original und aktuelles Remake UNCUT her?

2 Antworten

Mit dem Original von 1978 wirst Du in Deutschland ein Problem haben. Der Streifen ist in den diversen VHS/DVD-Fassungen von Astro, Vipco, Polyband, JPV und CineSilver beschlagnahmt. Den bekommst Du nur im Ausland, am besten die uncut-Fassung von Astro. Findest Du auch auf mediaquelle.at. Das Remake von 2010 gibts in Deutschland in einer Unrated, die ist allerdings trotzdem cut und in England ist die Fassung ebenfalls cut. Die 2010er Fassung gibt es meines Wissens uncut nur in USA als Unrated DVD/BD.

cem1234  08.05.2011, 22:53

aber ich hab gehört das i spit on your grave remake erst juni raus kommt also 2011 aber unrated

uncutparadise  08.05.2011, 23:25
@cem1234

Wo und von wem hast Du das denn gehört ? Mit Internetgerüchten kann ich leider nicht viel anfangen. Meines Wissens erscheint der Film im November 2011 als FSk18, was also wunderbar geschnitten heißt. Ich sagte ja auch, dass der Film in Deutschland zu haben ist, nicht, dass es eine offizielle deutsche FSK-Fassung ist ;-)

Das Original von 1978 kannst Du in Deutschland Nicht Kaufen,ist Beschlagnahmt!!!!

Das Remake I Spit on Your Grave 2010 kannst du bei Amazon Bestellen ''noch''Wie alle anderen Filmen wird auch dieser WAHRSCHEINLICH Bald Beschlagnahmt zumindest Berichtet ,,Schnittbericht.com'' das der Film genau wie der Vorgänger keine Gute Karten für einen Verkauf in Deu.hat!!!

Ich habe Beide Versionen in Deutsch 1Std 43Min Länge GEKÜRZT,und die UNARTED Version in English 1Std 50 Min.Länge bei Amazon gleich Bestellt Kosten ca.45 €......................

Dietmar1968  20.10.2012, 18:16

Die Beschlagnahme gilt immer nur für eine bestimmte Veröffentlichung des Films.

Beispiel:

Laser Paradise bietet einen Film an. Dieser Film ist ungekürzt. Astro bietet diesen Film ebenfalls an. Auch diese Fassung ist ungekürzt. Die Fassung von Laser Paradise fällt in die Hände der Staatsanwaltschaft und wird durch ein Gericht bundesweit beschlagnahmt, dann betrifft das nur die Fassung von Laser Paradise. Die von Astro darf weiterhin verliehen oder verkauft werden, obwohl beide Fassungen ungekürzt und somit identisch sind, bis auch diese Fassung irgentwann der Staatsanwaltschaft in die Hände fällt, doch bis dahin können Jahre vergehen.