DVD / Blu Ray - Wo kauft man am besten Uncutfilme?

5 Antworten

Sehr gute Frage, seit die Videotheken weg sind fast unmöglich. Suche selber noch Filme zb (Alexandre Aya Maniac) (Chaos Sarge Stallone) usw, leider nicht zu finden. Einzige seriöse Idee, nach Filmbörsen zu schauen, zb in Köln Mühlheim. Und die österreichischen Seiten im Netz, den traue ich nicht so wegen Vorauszahlung. Wenn jemand für die genannten Filme nähe Köln, für Blu Ray eine seriöse Quelle kennt bitte melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige in Deutschland nur gekürzt erhältliche Filme in Österreich. Ist dann auch die deutsche Syncro.

Ich habe gute Erfahrungen mit Best-Trade gemacht. Die haben sich auf ungeschnitte Filme spezialisiert.

Gruß

Bekommt man in jeden Mediamarkt, auch Indizierte Filme wie zb die Uncut Version von Blade (allerdings muß man fragen da die nicht im Regal Liegen dürfen).

Lion1012  28.09.2019, 14:54

Schlechtes Beispiel... denn dein Beispiel stimmt so leider nicht (mehr)!

Der Film "Blade" wurde zu Beginn des Jahres durch die BPjM rehabilitiert und ist inzwischen "UNCUT" in jedem guten Kaufhausregal ab 18 Jahren zu erwerben... Dieser Film ist nicht mehr indiziert! 😉

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14311

Lion1012  28.09.2019, 15:00
@Pialesb29

Dennoch geb ich dir auch Recht. Auch indizierte Titel sind über Kaufhäuser wie Müller, Media Markt oder Saturn zu beziehen, dürfen jedoch nicht beworben werden.

Indiziert heißt allerdings nicht zwingend uncut...

Vergleiche das Remake von "I Spit on Your Grave" aus dem Jahr 2010. Die indizierte Version ist die geschnittene... Die Uncut- bzw. Unrated-Version wurde in Deutschland beschlagnahmt! 😉