Das ist wirklich seltsam. Eigentlich sollte sich beim Öffnen der java.exe gar kein Fenster öffnen (oder nur kurz ne Konsole). Könnte es sein, dass Optifine in der rar-Datei ist? Wenn du eine Datei öffnen willst und dann nach Java suchst, setze den Haken bei "Immer diese App zum Öffnen von .[Dateiendung]-Dateien verwenden."

...zur Antwort

Gehe in die Einstellungen, klicke auf "Update und Sicherheit" und dann auf "Aktivierung". Dort kannst du unter "Product Key ändern" den neuen Schlüssel eingeben.

Edit: Gilt wohl doch nicht für Enterprise

...zur Antwort

16 Exabyte pro Sekunde sind nicht etwas, was man zuhause bekommen kann. Überprüfe die Daten mal mit dem Task Manager, damit wir wissen, ob das Programm oder dein Netzwerkadapter nicht funktioniert.

...zur Antwort

WhatsApp läuft über dein Hany. Wenn du es am PC verwendest, verbindet er sich mit dem Handy und bekommt von dort die Nachrichten. Solange du dir also keinen Android-Emulator (z.B. BlueStacks) holst, musst du dein Handy eingeschaltet haben.

...zur Antwort

Chrome ist berüchtigt dafür, dass es Unmengen an RAM beansprucht (vielleicht gar nicht mehr zu recht). Allerdings kommt es natürlich darauf an, wie viele Tabs du geöffnet hast. Firefox hat bei mir aktuell 2GB, aber ich habe auch 47 Tabs offen.

...zur Antwort

Die Daten werden auf der Festplatte gespeichert. Wenn du eine neue einbaust, sind sie immer noch auf der alten. Hast du genug Anschlüsse, kannst du beide sogar gleichzeitig verwenden.

...zur Antwort

Du musst den Dowload pausieren oder den Monitor ausschalten. Wenn der PC nicht läuft (ausgeschaltet oder im Standby- oder Ruhemodus ist), kann er auch nichts herunterladen.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass die Checkbox live abgefragt werden soll. Dafür musst du JS verwenden. PHP kann nur nach Absenden des Formulars überprüfen, ob die Checkbox gecheckt war.

...zur Antwort

Latein war lange die Sprache der Gelehrten, das gemeine Volk wollte jedoch an dem Wissen teilhaben und so wurden Schriftstücke nach und nach übersetzt und nur noch in "modernen" Sprachen geschrieben. Heutzutage findet es fast nu noch Anwendung im Lateinunterricht.

Latein und Italienisch unterscheiden sich sehr, aber jemand aus Bayern und jemand aus Schleswig-Holsten klingen ebenfalls sehr unterschiedlich.

...zur Antwort

Unterstützt dein Mainboard denn die 3,2GHz?

...zur Antwort

Das heißt Deepfake. FakeApp ist ein Programm, das das kann und ist zudem kostenfrei. Wie ein anderer Antworter bereits hervorgehoben hat, braucht man dafür einen PC; das Programm gibt es auch nicht für Handys.

...zur Antwort