Mit php gesamten html-Code übertragen?

3 Antworten

Du kannst file_get_contents dafür verwenden. Schau dir dazu auch die Beispiele an, die auf der Seite aufgeführt werden.

Diese Nachricht bitte ignorieren; sie sollte eigentlich ein Kommentar sein, keine eigenständige Antwort.

Man könnte den Code kopieren.

Ich möchte das aber automatisch machen lassen.

0
@gehm1

Dann mach ne extra html-Datei und binde sie in beiden php-Dateien ein.

0
@Phil13272

Das geht leider nicht, weil die html-Datei von php 1 erzeugt wird und danach von php 2 empfangen werden soll.

0
@gehm1

PHP1 erzeugt eine Datei mit dem HTML-Code, die dann von PHP2 abgerufen wird.

1
@Phil13272

Ok, das habe ich gemacht. Allerdings funktioniert es immer noch nicht wie gewünscht.

0
@Phil13272

Die Übertragung funktioniert prima, aber ich benutze dompdf und wenn ich den Code aus dieser Datei als pdf ausgeben lassen will, funktioniert es nicht.

0
@gehm1

Funktioniert es denn, wenn du es als HTML-Datei öffnest?

1
@Phil13272

Meinst du, ob der html-Code in Ordnung ist?

0
@gehm1

Ja. Wenn dem so ist, müssen wir den Fehler bei dompdf suchen, andernfalls in deinem PHP-Code.

1
@Phil13272

Ich habe dazu schon eine andere Diskussion gestartet.

0

Was möchtest Du wissen?