Welcher Badeanzug ist auch für Männer Passend?

3. 47%
6. 18%
7. 16%
2. 7%
5. 7%
4. 4%
1. 2%

45 Stimmen

Jumis  13.02.2023, 21:30

Von welcher Seite sind die Badeanzüge? 😊

ReiterChrisi
Beitragsersteller

Adidas, Roxy, Speedo

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3.

Leider muss man sich bei der Abstimmung auf einen festlegen. Es gibt mehrere Modelle, wo ich beim tragen kein Problem für mich hätte - ich trage auch Bodies.

Modell: 2; 3; 4; 6 und 7

Ich bin mir sicher, wenn hier bei der Größenangabe neben der Damengröße auch die Herrengröße angegeben würde und man diesen dann auch noch in der Herrenabteilung ausstellen würde, dann würden viel mehr Männer zugreifen.

Es werden aber auch so langsam mehr zugreifen. Jetzt gibt es eine Ausrede um sich damit zu beschäftigen - Schutz vor zu viel Ozonstrahlung --> Also Männer die Klimaerwärmung ruft und jetzt dürfen wir auch ohne schlechte Gedanken uns mit Damenwäsche / Badeanzügen beschäftigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReiterChrisi
Beitragsersteller

Der Punkt mit dem Schutz vor Ozonstrahlung habe ich Tatsächlich noch nicht gewusst. Danke für den Hinweis.

3.

Ich finde alle Badeanzüge gut, 3. hat dunklere Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war als Mann mit Badeanzug in Schwimmbad

Keiner, die sind alle für Mädchen.

LG

ConkerEichhorn  31.07.2024, 20:20

Nicht unbedingt alle für Mädchen.

In jetzigen Zeit ist es egal geworden.

ConkerEichhorn  01.08.2024, 10:09
@WinnerSalat

Na und, es geht darum ob man sich wohlfühlt, ich z.B. fühle mich mit Badeanzug viel wohler als mit Badehose und Badeshorts.

Ich war mehrmals mit Badeanzug in Schwimmbad, kein dumme Kommentare und kein Blicke, nicht mal Bademeister sagt was, das sagt meine Erfahrung.

3.

der wirkt noch am männlichsten

wenn es dir egal ist, ob du als Kerl im Badeanzug auffällst, dann kannst du auch den pinken oder den geblümten tragen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️