Hallo Männer, wie findet ihr diesen Badeanzug?

badeanzug - (baden, badeanzug)

14 Antworten

Ich persönlich finde sexy Bikini besser, wobei ich, wenn du dir den Badeanzug kaufen möchtest, eher auf kräftige Farben zurückgreifen würde. 

Männer haben oft eine Pink- und flachbrüstige Sperre, aber warten wir mal ab, was Männer noch schreiben:)

Also ich mag Pink und der schitt ist auch toll und wenn du so zum Date kommen würdest da würde ich dir sofort einen Antrag machen. 😊😊

Was haltet Ihr von dem Trend das immer mehr Jungen & Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen?

In vielen Foren und auch hier wollen Jungen und Männer auch im Schwimmbad ohne gleich blöd angeschaut zu werden einen Badeanzug tragen.

Was haltet Ihr von dem Trend das Jungen und Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Badeanzug von innen an wenn man ihn trägt?

Hallo... ich bin 14 und ein junge. mich interessiert mich wie sich so ein Badeanzug anfühlt wenn ihr Mädchen so einen zb im Schwimmbad trägt. bitte keine dummen Kommentare. LG

...zur Frage

Sommerurlaub Badeanzug?

Hey ich suche einen schönen Badeanzug für den Sommerurlaub.

Der gefällt mir schon ganz gut.

https://www.speedo.com/de/de/splice-thinstrap-racerback-badeanzug/810837B803.html

Alternativ find ich die Badeanzüge von Arena ganz schön.

Meine frage ist ob ihr Erfahrungen mit dem Badeanzug habt oder ob ihr lieber speedo oder Arena empfehlen würdet?

...zur Frage

Nippel unter Badeanzug?

Findet ihr das Schlimm wenn die Nippel unter dem Badeanzug zusehen ist

Und wenn man durch den Badeanzug pinkelt

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin sagen das ich auf Badeanzüge stehe?

Hi ich ein junge (14)... Ich habe eine Freundin (13) sie trägt nur einen Badeanzug, ich habe sie noch nie im Badeanzug gesehen (würde ich gerne), wir waren noch nicht zusammen im Schwimmbad oder so.... Soll ich ihr sagen das ich auf Badeanzüge stehen? Is mir ein bisschen peinlich, was meint ihr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?