Ist diese Badeanzug ok für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja, kannst damit ins Schwimmbad gehen 55%
Nein, kein gute Idee 23%
Kaufe dir Badeanzug für Männer 9%
Such dir ein andere Badeanzug aus 4%
Kauf dir Leotard, da passt besser zu dir 4%
Ja, aber nur zu Hause tragen 4%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kannst damit ins Schwimmbad gehen

Der Badeanzug sieht gut aus.

Denn kannst du gut als Mann tragen.

Ja, kannst damit ins Schwimmbad gehen

Der Badeanzug ist schön. Mit diesem Modell kann man damit ins Schwimmbad, Thermalbad gehen. Weiss auch nicht, darum die Badeanzüge nicht als Unisex in den Geschäften ausgezeichnet werden. Frau oder Mann könnte doch das gleiche tragen. Einige Leute würden lachen, aber ich finde das als Blödsinn. Frauen finden das vielleicht Klasse, wenn sich der Mann es machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kannst damit ins Schwimmbad gehen

ich persönlich sehe jetzt keinen Grund dafür, warum Du diesen Badeanzug nicht tragen solltest, ich finde es absolut ok, wenn Du als Mann diesen Badeanzug trägst, und hätte auch kein Problem damit, wenn Du mir damit im Schwimmbad begegnen würdest, ich würde Dich höchstens ansprechen, wo Du den gekauft hast, und ob es den evtl auch in meiner (großen) Größe gäbe.

Ja, kannst damit ins Schwimmbad gehen

Natürlich kannst Du den Badeanzug tragen. Schlichte Farbe und sportliche Form. Diese Kombination geht eigentlich immer.

Ja, kannst damit ins Schwimmbad gehen

passt perfekt 👌 im ernst na und ob das für Mädchen sind ist auch tragbare fürMänner