Schwimmbad einladung aber ich habe keine badeanzug

5 Antworten

Man kann sich auch einen Badeanzug im Schwimmbad leihen. Solltest mal vorher anrufen und nachfragen. Der Größe wegen. Da du ein Kind hast lohnt sich die Anschaffung eines eigenen doch sowieso, im Sommer ins Freibad u.s. Und fallsdu nicht schwimmen kannst - es ist nie zu spät es zu lernen.

Ins Wasser nicht! Warum kaufst du denn keinen Badeanzug oder Bikini!? Diese werde zur Zeit alle herab gesezt, ab 8€ bekommt man schon was.

Nein! Der Bademeister wird dich gleich herausholen,wenn du mit T-Shirt dort hingehst.

Vor den Schwimmhallen gibt es meisten aber Shops mit Badebekleidung. Also einfach mal die Badehallen abfahren. ;)

Schulausflug, was anziehen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. und zwar mache ich morgen einen Ausflug mit meiner Stufe (9) nach Duisburg und Oberhausen. Dort werden wir zuerst etwas besichtigen und dann nach Oberhausen ins Zentrum fahren und dort shoppen. Nur jetzt frage ich mich, was ich anziehen soll, da ich nicht gerade sehr schlank bin. Also übergewichtig. Nicht ganz so dich, wie sich manche vorstellen aber auch nicht so eine normale Figur. Zusätzlich muss ich eine Airc Cast Schiene am linken Fuß tragen, da ich einen Bänderriss dort habe. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich als Mädchen mitn 16 Jahren anziehen soll, da es 26-29 grad werden. und eine kurze hose kann ich nicht anziehen, da ich etwas dicker bin. Bitte antwortet schnell. Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße,

Foreverrebbel

...zur Frage

Welches Outfit zu diesen Schuhen?(Nike Schuhe)?

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weiß aber nicht welches Outfit ich dazu anziehen soll. Also welche Hose(eng, weit, boyfriend,...) und das passende Shirt und Jake oder Pulli.
Wenn ihr Ideen habt bitte einfach schreiben

...zur Frage

Was anziehen wen man eine Geschlechtsumwandlung hatte Mann-Frau bei Scwimmen.

Was anziehen wen man eine Geschlechtsumwandlung hatte Mann-Frau ich wei nich was ich im Schwimmbad anziehen soll ich weiß das ich ei Badeanzug tragen kann aber ich bin es gewöhnt eine Badehose zu tragen.

...zur Frage

Kann man unter einen Badeanzug eine Windel anziehen?

Hallo ich gehe heute nachmittag mit meiner kleinen Cousine ins Schwimmbad und wollte fragen ob man unter denn Badeanzug noch eine Windel anziehen kann. Ich habe angst dass sie mir ins Wasser macht, da sie noch nicht trocken ist. Habt ihr Erfahrungen damit oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

Kleidung Altenheim?

Hallo zusammen,

Ich mache morgen ein Soziales Praktikum im Altenheim & es soll die ganze Woche sehr warm werden. Denkt ihr man darf eine kurze Hose anziehen (man sieht nichts und sie ist locker). Mir wurde nichts gesagt nur das ich normale Kleidung wie jeden Tag anziehen soll. Was würdet ihr machen?

Liebe grüße

...zur Frage

Hose zu weißem t-shirt mit rot blauen streifen?

welche Hose und Jacke passt dazu?
ich habe jetzt eine dunkelblaue Hose an & wollte eine Khaki grüne Jacke anziehen ,aber das passt nicht zsm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?