Wer von euch Männer & Jungs tragen in Schwimmbad einen Badeanzug und welche Erfahrung habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, weil.... 67%
Nein, weil.... 33%
Keine Ahnung 0%

12 Antworten

Ja, weil....

Ich trage beim schwimmen immer Badeanzüge, finde sie bequemer und sie gefallen mir einfach besser als eine Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ConkerEichhorn
Fragesteller

So soll es sein 😁

Hier schreiben viele, dass sie Badeanzug tragen....leider sieht man es zu wenig.....

Ich finde ebenfalls Badeanzug schön, trage sie aber eher zu Hause, da ich eher selten Schwimmen gehe.....

Und ich finde die sind bei der richtigen Größe auch angenehm.....

Ja, weil....

Trage oft Badeanzüge mit Bein. Fühlt sich einfach besser an als eine Badehose und sitzt viel enger und besser.

Ja, weil....

Sieht sportlich aus. Fühlt sich gut an. Schwimmt sich besser als eine Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil....

War schon oft im Badeanzug schwimmen gewesen.

Finde ich angenehmer als eine Badehose.

Trage nur noch Badeanzüge zum Schwimmen gehen.