Wer von euch Männer & Jungs tragen in Schwimmbad einen Badeanzug und welche Erfahrung habt ihr?
30 Stimmen
13 Antworten
Die Leute schauen natürlich, da die das selten sehen. Manche weichen aus.
Ja, weil ich mich wohler fühle, wenn mehr bedeckt ist. Ich bin zwar nicht extrem dick (...oder extrem dünn, na ja normal halt), und habe nichts zu verstecken, aber trotzdem. Es fühlt sich irgendwie angenehmer an.
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme und trage mittlerweile auch "gewagtere" Modelle (d.h. femininer, z.B. mit Rock), weil ich das schön finde, und es alles gut bedeckt. Und wenn jemand etwas sagt, ist es ein Kompliment für den Mut, einfach mein Ding zu machen :)
Ich trage beim schwimmen immer Badeanzüge, finde sie bequemer und sie gefallen mir einfach besser als eine Badehose.
... ich mich im Badeanzug einfach wohl fühle. Ich trage eigentlich am liebsten zum Bahnenschwimmen knappe Badeslips, aber manchmal trage ich eben gerne einen sportlichen Badeanzug. Meistens einen mit Beinansatz von Speedo, seltener einen ohne wie den Hydrasuit von Speedo. Die sitzen eher wie ein nach oben verlängerter Badeslip und betonen zwischen den Beinen nicht mehr als ein Badeslip. Auch zu eng ist es definitiv nicht, wäre es das und würde es weh tun, dann würde ich auch keinen Badeanzug tragen.
Die Reaktionen der anderen sind mal kurz gucken und dann Business as usual. Intoleranz kommt eigentlich immer von Jugendlichen - die tuscheln oder lachen...
weil das beschissen aussieht bei einem Mann!
Nur weil es gerade nicht Mainstream ist, sieht es noch lange nicht "beschissen" aus!
Ja dann frag nicht, wenn Dir Antworten nicht gefallen. Du bist der Depp nicht wir, die das abartig finden.
Man muss nicht gleich beleidigen und kann sich auch die Antwort schenken, @conkerEichhorn hat nur seine Meinung geschrieben, wenn dann bist du der Depp
Finde ich nicht