Was haltet Ihr von dem Trend das immer mehr Jungen & Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Ja hätte nichts dagegen 92%
Nein geht gar nicht 7%

19 Antworten

Ja hätte nichts dagegen

Der Trend ist mir neu, aber ich kann es verstehen. Auch ich trüge lieber einen Badeanzug als eine Badehose. 

Jeder sollte das tragen (dürfen), was ihm gefällt. Menschen machen zuviele Untersschiede zwischen den Geschlechtern. Was ist schlimm daran, wenn einem Mann etwas lieber ist, dass in der gängigen Meinung eigentlich nur für Frauen gedacht ist? Sicherlich gibt es Badeanzüge, die einem Mann nicht stehen und nicht jeder Badeanzug steht jedem gleich gut. Das gilt aber für Männer wie für Frauen. Aber es gibt auch schlichtere, vielleicht nicht ganz so tief ausgeschnittene Modellen ohne Cups und sogar einige Herrenbadeanzüge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

Jede*r soll anziehen was er will, ich halte es aber für ein Gerücht, dass eine beträchtliche Anzahl von Männern Badeanzüge tragen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

ich finde badeanzüge im allgemeinen recht ansprechend. meine mama hat mal erzählt, dass zu ihrer kindheit auch manche knaben einen badeanzug getragen haben.

ich persönlich kenne ein paar jungs die badeanzüge mögen und auch tragen, aber im schwimmbad, das istwohl doch eher die seltenheit von daher denke ich, dass man da jetzt nicht unbedingt von trend sprechen kann...

wie dem auch sei. ich habe generell nichts dagegen... unter zwei bedingunegn:

1.) es muss halbwegs esthtisch aussehen... einen, sagen wir eher reifen herren in einem eigendlich zu engen pinken mädchenbadeanzug möhte ich jetzt nicht unbedingt sehen müssen...

2.) so lange die herren die badeanzüge nicht von meiner wäscheleine klauen, dürfen sie sie auch tragen...

den job jat übrigns meine beste freundin schon übernommen :-) ich meine das mit dem badesachen mopsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

Mir wäre es egal, aber von einem Trend kann hier keine Rede sein. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, habe ich noch keinen Mann im Badeanzug gesehen, obwohl ich weiß, dass es solche Männer gibt. Ich selber habe auch einen Herren Schwimmanzug, den ich manchmal trage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

können sie gerne machen, solange sie es so ordnen, dass nichts raus schaut... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikiboy29
17.06.2016, 15:52

Das sollte man manchen Frauen auch mal sagen.

0
Ja hätte nichts dagegen

Ich finde das gut und hätte überhaupt nichts da gegen... Würde ich auch sehr gerne mal machen (m/14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

Schön find ich es nicht, aber jeder soll machen was er will solange anderen kein Schaden zugefügt wird und ich möchte jetzt nicht hören, dass das eine Belästigung für die Augen ist.

Leben und leben lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das schon gemacht. Die Blicke waren zum Teil sehr komisch und so Gott der Bademeister hat mir empfohlen, beim nächsten Mal doch eine Badehose zu tragen, weil die Leute so stark schauen. Wenn das egal ist, der kann das ruhig machen. Ich wollte von niemandem blöd angemacht, nur angeschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dieser Trend muss mir entgangen sein, hab ich bisher noch in keinem Schwimmbad, See oder Therme gesehen. Generell frage ich mich tatsächlich aber ehr wozu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Viele" ist extrem maßlos übertrieben. Es ist mir selber sowas von egal, ob die einen Anzug tragen wollen, will aber nichts anklicken, was mit "Ja" anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage mit Badeanzüge kommt recht oft..... Wie immer seine eigene Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ungewöhnlich und wer etwas Ungewöhnliches macht, wird eben angeschaut. Damit muss man dann umgehen können.

Sollen sie doch. Is mir ziemlich egal, welche Badeklamotten jemand im Schwimmbad trägt.

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

Hmm, wieso kann ich nichts mehr auswählen?
Hätte nichts dagegen. Hab noch nie jemanden gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

Jeder kann und soll tragen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

Der Mann kann alle Formen anziehen.

Auch ein Neckholder mit tiefem Rücken oder auch ein Schwimmer,

und mit hohem Beinausschnitt und natürlich auch den roten Baywatch Badeanzug den Pamela Anderson trug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

Wäre Cool ...Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja hätte nichts dagegen

Find ich cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein geht gar nicht

OMG euer Ernst?

Finde das geht gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?