Männer im Badeanzug?

13 Antworten

Ich gehe selbst im Badeanzug schwimmen, habe noch nie Probleme gehabt oder Kommentare mitbekommen, das auch mal einer guckt damit muss man umgehen können!
habe zwei:

https://pengu.eu/Dione-Kneeskin-Waterperformance

https://www.sportshop-triathlon.de/zaosu-freiwasserschwimmanzug-z-black-knielang-herren_5384_11266?ReferrerID=7&gclid=EAIaIQobChMI3eyshOrM8wIVfAwGAB3x_wjlEAkYBCABEgKwsvD_BwE

und die sind noch in Anschaffung

https://pengu.eu/Dione-Kneeskin-WaterECO

https://www.smit-sport.de/Sailfish-Rebel-Team-Swimskin-blau-XL

Hab einfach Spaß, ich mag keinen hohen Beinausschnitt, da hätte ich Angst das da was rausfällt und ehrlich etwas aufdringlich sieht es schon aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeanzüge trage ich schon einige Jahr, egal ob am Badesee oder im Schwimmbad, finde sie einfach bequemer. Da man Herrenbadeanzüge nur schwer bekommt bevorzuge ich Damenmodelle.

z.B. bei UllaPopken, große Auswahl, man kann sie im Laden anprobieren, und Größen die auch mir passen.

https://www.ullapopken.de/de/bademode/badeanzuege/c/articlegroup_250-1?query=*&filterCategoryPathROOT=Bademode&filterCategoryPathROOT%2FBademode=Badeanz%C3%BCge

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Badeanzug)  - (Mode, Badeanzug)  - (Mode, Badeanzug)
Glatzkopf1954
Fragesteller

Sieht gut aus. Danke für den Tipp.

Habt ihr auch einen Badeanzug ?

NEIN! ich habe mehrere Badeanzüge :-D

lg, nicki

Glatzkopf1954
Fragesteller

Wo bekomme ich Badeanzüge für Männer ?

NickiLittle  24.09.2021, 07:40
@Glatzkopf1954

von amazon bis zalando quer durchs ganze internet, an sonsten würde ich sagen offline am besten im sportfachgeschäft.

lg, nicki

Moddl357  04.10.2021, 09:13
@Glatzkopf1954

In jedem Sportgeschäft.

Allerdings solltest Du - auch als Mann (!) ) - besser gleich in die "Damenabteilung" gehen, da die sogenannten Männerbadeanzüge (falls überhaupt angeboten) meist von "gewollt" bis lächerlich aussehen.

Damen-Sportbadeanzüge hingegen passen auch Männern und sehen dabei auch noch gut aus.

Glatzkopf1954
Fragesteller
@Moddl357

Vielen Dank für den Hinweis. Mittlerweile habe ich mir einen Damen Badeanzug gekauft. Ein Mitstreiter von gutefrage hat mir Ulla Popken empfohlen. Zuerst traute ich mich nicht so richtig, aber dann habe ich mir einen gekauft.In die Umkleide um Damen Badeanzüge zu probieren war schon am Anfang ein komisches Gefühl. Ich hatte mir von Amazon auch einen Männer Badeanzug bestellt und ihn gleich wieder zurück geschickt. Der paßte mir nicht und gefiehl mir auch nicht so richtig. Mal schauen wann ich ihn einweihe.

Claudiaboy  24.06.2022, 21:01
@Moddl357

Da gebe ich dir recht, Damen Badeanzüge stehen auch Männer gut.

Heutzutage kann ein Mann mal einen sportlichen Badeanzug kaufen und tragen im Schwimmbad. Es gibt Männer, denen so ein Badeanzug auch wirklich gut steht. Die Bade Vorschriften für Männer müsste mal verändert werden, da ich schon im Schwimmbad einige Menschen (Männer) mit dickem Bauch und viel Brust gesehen habe. Kein schöner Anblick für das weibliche Geschlecht.

Kugelflitz  01.10.2021, 08:38

Mich stören menschliche Körper nicht.

Claudiaboy  01.10.2021, 09:49
@Kugelflitz

War nur ein Vorschlag von mir, da ich Frauen Badekleid trage im Schwimmbad.