Hat unsere Versagerregierung noch einen Grund mehr das hier alles den Bach runtergeht!
Die EU bricht auseinander ob man will oder nicht!
Hat unsere Versagerregierung noch einen Grund mehr das hier alles den Bach runtergeht!
Die EU bricht auseinander ob man will oder nicht!
Nostradamus Lauterbach, der hat Gesundheitsökonomie studiert und malt alles schwarz!
Ich gehe selbst im Badeanzug schwimmen, habe noch nie Probleme gehabt oder Kommentare mitbekommen, das auch mal einer guckt damit muss man umgehen können!
habe zwei:
https://pengu.eu/Dione-Kneeskin-Waterperformance
https://www.sportshop-triathlon.de/zaosu-freiwasserschwimmanzug-z-black-knielang-herren_5384_11266?ReferrerID=7&gclid=EAIaIQobChMI3eyshOrM8wIVfAwGAB3x_wjlEAkYBCABEgKwsvD_BwE
und die sind noch in Anschaffung
https://pengu.eu/Dione-Kneeskin-WaterECO
https://www.smit-sport.de/Sailfish-Rebel-Team-Swimskin-blau-XL
Hab einfach Spaß, ich mag keinen hohen Beinausschnitt, da hätte ich Angst das da was rausfällt und ehrlich etwas aufdringlich sieht es schon aus!
Bin der Meinung sie sollten im Bein nicht so knapp geschnitten sein damit das Anhängsel nicht so hervorsticht!
ich bevorzuge welche mit langem Bein! Desweiteren kennen wir deine Figur nicht, bitte keine Presswurst mit Bierbauch das sieht dann komisch aus, bei einigen sind die Brüste ausgearbeitet vom Schnitt her, die solltest du auch meiden!
Ansonsten zieh an was dir gefällt und du dich drinn wohl fühlst!