Freund in Badeanzug im Schwimmbad?

Ich finde den kann er tragen 86%
Ich finde das sollte er lassen 14%

95 Stimmen

25 Antworten

Ich finde den kann er tragen

Zumindest würde es mich nicht stören wenn ich das im Schwimmbad sehen würde, ich würde es zuerst komisch finden aber nicht irgendwie ihn auslachen oder sowas.

Hi, diesen Frauenbadeanzug kannst du natürlich auch im öffentlichen Schwimmbad anziehen!! Hatte meinen Pumafrauenbadeanzug im Juli bei dieser Hitze ständig mit einer Frauenshort und Frauenriemchensandalen immer und überall angezogen!! Der Blick fiel immer auf die Frauenriemchensandalen! Den Frauenbadeanzug hat glaube ich keiner mitbekommen .. Keinen Kopp machen - its me!! Direkt am Strand hatte ich dazu auch meine Gummiwatstiefel an. War in der der Strandbar total witzig - verstörte Blicke hin und her. Aber danach einfach so im Frauenbadeanzug und Gummiwatstiefel in der Ostsee baden zu gehen Wenn sich die Ostsee deine vermeintlich langen Gummiwatsiefelschäfte nimmt und sie dir Welle für Welle füllt - einfach nur geil... Danach sassen wir noch in den vollen Gummiwatstiefeln und dem Frauenbadeanzug in der Bar auf einem Absacken, bevor es in den Gummiwatstiefeln schmatzend ins Hotel zurück ging!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummistiefel62  13.10.2023, 01:56

Solche Situationen mußt du einfach ausleben!!!! Einfach machen, wenn du einen Frauenbadeanzug/Gummiwatstiefel Fetisch hast. Du tust niemandem weh, außer du dringt noch tief und steif in deine Frau mit ihren Watstiefel ein!!! Im Schwimmbad könnt ihr euch ja schon mal heiß machen!! Eure Gummiwatstiefel waren eh zu kurz und ihr habt sie beide gaaanz langsam voller Wasser laufen lassen. Das ist ein geiler Anblick, wenn eure Gumiwatstiefelschäfte so langsam unter der Wasseroberfläche versinken.... Das macht euch beide wuschig. Ich habe da zum Glück meine Frau, die mich mit meinem Gummiwatstiefelfetisch total akzeptiert und schon so oft im tiefen Wasser mit ihrem Badeanzug und ihren Watstiefel stand - nur abwartend, dass ich auch mit meinem Frauenbadeanzug und meinen langen Gummiwatstiefeln langsam die Treppe in den Pool stieg.... Es ist einfach nur geil, wenn dann im Pool nur noch Wellen sind.... Die Badeanzüge und Gummiwatstiefel sind eh zum Nassmachen..

Da ist überhaupt nichts schlimmes dabei. Natürlich wird es die ein oder andere Person irritieren, aber das ist immer so, wenn Jemand ungewöhnliche Kleidung trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich selbst habe als Mann auch Damenbadeanzug im sowohl im Freibad und im Hallenbad getragen. Es gab keine Probleme. Warum auch, wenn die Geschlechtsteile verdeckt wird.

Kurz gesagt, würde ich denken, das er kein Ärger mit anderen Leuten gibt.

Das größte Problem ist eigentlich, das gefühlt verboten ist als maskuline Person feminine Kleidung welcher Art auch immer zu tragen - insbesondere in der Öffentlichkeit, wozu auch ein Schwimmbad zählt. Man muss sich klar machen, das dies nicht verboten ist. Bei jedes mal wenn man es macht, wird die Hemmschwelle niedriger bis sie nicht mehr existiert. [Beispiel - aber in andere Richtung: um 1900 war es verpönt, das feminine Personen Hosen tragen - heutzutage ist es ganz normal]. Vor längerer Zeit zogen alle Personen zum Schwimmen Badeanzüge an, sprich auch die Männer. Irgendwann zogen dann die Männer Badeslip an, und später dann diese Schlapperbadehose.

Trage außerdem auch andere Kleidungsstücke, die im Laden in der femininen Abteilung gekauft habe. Bei der Damenunterbekleidung (Damenunterhosen) sollte man aufpassen, das Geschlechtsteil genug Platz hat.

Wenn ich Damenhosen, Blusen, Pullover oder was anderes das auf den ersten Blick auch aus der maskulinen Abteilung stammen könnte, fällt es so gut wie gar nicht auf das man feminine Kleidung trägt.

Bei Röcke oder Kleid fällt es eher auf (Dann aber eher bei einsamen Gegend - da bei einer Maßen Leute eher wenig genau hingeschaut wird, wer was trägt).

Meine Erfahrung ist, das bei Damenbekleidungsgeschäft als Mann zwar hingewiesen wird, das hier nur Damenkleidung gibt [außer man trägt Rock oder Kleid], aber keine Problem damit haben - wenn man dort was als Mann anprobiert.

So einen ähnlichen trage ich immer wenn ich ins Schwimmbad gehe, finde das auch wesentlich angenehmer als eine Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung