Soll ich meiner Freundin sagen das ich auf Badeanzüge stehe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, was wäre denn so schlimm daran, wenn du einen ständer bekämest :-)

den richtigen Moment deiner freundin so was zu sagen, musst du natürlich abpassen :-) 

mich würde mal intressiren, woher du weißt, dass sie nur badeanzüge trägt, wenn ihr noch nicht schwimmen wart....

du findest schon den richtigen augenblick dafür.... wenn sie wirklich verständniss dafür hat, dann wird sie das auch tollerieren. vielleicht macht sie ja sogar bei der nummer mal mit und leiht dir einen ihrer badeanzüge oder so. aber damit wäre ich erst mal vorsichtig. taste dich langsam da heran.

lg, Nicki

Ich habe is mal gefragt was sie so zum Beispiel im Schwimmbad trägt und da hat sie Badeanzug gesagt.... Ich habe aber ihr halt noch nicht gesagt das ich auf Badeanzüge stehe... Lg

0

Mach es eher unauffällig
Schlag ihr mal vor schwimmen zu gehen und wenn sie dann einen Badeanzug anzieht dann sagst du ihr dort das ihr das Mega gut steht und das du Mega auf sowas abfährst vorallem bei ihr :D

Frag sie doch einfach ob ihr zusammen schwimmen geht

Keine Ahnung was man dann halt macht? Keine Ahnung rum machen oder so ? Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seid bzw was für eine Beziehung ihr führt

0

Mein Freund hat das gleiche Fetisch.

Ist doch nichts dabei. Sags ihr einfach :)

Das ist wohl eines der ziemlich harmlosesten Fetische. Darunter sollte eine Beziehung nicht leiden können.

Was möchtest Du wissen?