Ich stehe sehr auf Badeanzüge, würdet ihr das als meine Freundin finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sags mal so, wenn mein freund mehr an meinem badeanzug intressiert wäre wie an mir, wäre ich schon echt angep... (du weißt schon) aber an sonsten hätte ich kein Problem damit.

ganz im gegenteil ich würde mich freuen, wäre mein freund so offen und ehrlich mit mir, wenn er ankäme und mir offen sagen würde, dass er auf badeanzüge steht...

ich glaube, wenn du mein freund wärst, würde ich dich sogar mal einen badeanzug anprobiren lassen, sofern du a. magst und b. hinein passen würdest.

lg, Nicki

RayScott  01.10.2016, 12:32

Du bist eine der wenigen sehr offenen Personen in dieser Richtung...über so eine Freundin wie dich kamm sich jeder Mann glücklich schätzen

Kathy1601  15.05.2019, 09:54

Also mein Freud wollte es und ich habe ihn lassen sind ins Sportgeschäft und er hat probiert

hmmm.... die frage kann ich nicht beantworten, da ich so wie so gerne badeanzüge trage. ich denke da kann man nicht von der einen auf die andere schließen.

aber wenn du deine freundin vorsichtig an das thema heran führst, wird sie vielleicht sogar mit machen, ich würde ihr nur auf keinen fall das gefühl geben, dass du mehr auf ihren badeanzug als auf sie stehst.

nimm sie doch einfach mal zum bikini shoppen mit, und und zeig ihr dann einfach einen badeanzug. sag ihr du könntest dir vorstellen, dass er ihr steht :-)

bei der kleinen schwester meiner besten freundin bräuchte ich garnicht erst versuchen, sie zum badeanzug zu überreden, sie ist da sehr festgefahren (osterglöckchen) bei vielen anderen mädchen ist es aber meistens so, dass der badeanzug so n bisschen den schwimmunterricht anspricht. d.h. sie tragen vorwiegend bikini, weil der badeanzug was für kleine mädchen oder den sportunterricht ist in ihrem kopf.

das lässt sich aber "knacken" wenn man sie den badeanzug wieder entdecken lässt...

wie gesagt, das trifft defintiv nicht auf alle zu, aber einen versuch ist es wert...

lg, Nicki

PS: bloß nicht beim ersten oder zweiten date versuchen! das kommt zu strange

öhm, kommt ganz drauf an in welchen Maßen. Ich würde nicht in der Stadt im Badeanzug rumlaufen, aber im Schwimmbad dann eben schon mal zum Badeanzug greifen. Und wenn es wirklich eine Art Fetisch ist, dann auch mal vor dem Sex. (was aber extrem unpraktisch wäre, im Vergleich zu einem Bikini oder normaler Unterwäsche)

MidNight86  20.03.2019, 00:05

Also meine Frau und ich wir tragen Zuhause Hochgeschlossene Badeanzüge und dann im Partnerlook

Sie findet das sehr sexuell anregend und ich finde es auch.

Sex ist auch kein Problem, das Gefühl wenn die Stoff bedeckten Körper aneinander reiben ist sehr erregend.

Bin zwar keine 14 mehr aber warum auch nicht, ein badeanzug zu tragen ist ja nichts schlimmes

ich bin Mia, 15 Jahre alt und ich hätte damit kein Problem und fände es gut!
Ich dann NATÜRLICH für meinen Freund Badeanzüge tragen!

ich hoffe ich konnte dir helfen:)
LG Mia