Ich stehe sehr auf Badeanzüge, würdet ihr das als meine Freundin finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sags mal so, wenn mein freund mehr an meinem badeanzug intressiert wäre wie an mir, wäre ich schon echt angep... (du weißt schon) aber an sonsten hätte ich kein Problem damit.

ganz im gegenteil ich würde mich freuen, wäre mein freund so offen und ehrlich mit mir, wenn er ankäme und mir offen sagen würde, dass er auf badeanzüge steht...

ich glaube, wenn du mein freund wärst, würde ich dich sogar mal einen badeanzug anprobiren lassen, sofern du a. magst und b. hinein passen würdest.

lg, Nicki

Du bist eine der wenigen sehr offenen Personen in dieser Richtung...über so eine Freundin wie dich kamm sich jeder Mann glücklich schätzen

0

öhm, kommt ganz drauf an in welchen Maßen. Ich würde nicht in der Stadt im Badeanzug rumlaufen, aber im Schwimmbad dann eben schon mal zum Badeanzug greifen. Und wenn es wirklich eine Art Fetisch ist, dann auch mal vor dem Sex. (was aber extrem unpraktisch wäre, im Vergleich zu einem Bikini oder normaler Unterwäsche)

Bin zwar keine 14 mehr aber warum auch nicht, ein badeanzug zu tragen ist ja nichts schlimmes

Was möchtest Du wissen?