Würdet ihr Mädchen das tuen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Aufgar keinen Fall.... 20%
Vieleicht 20%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Ich finde Badeanzüge voll in Ordnung. Von daher würde ich das für meinen Freund machen, wenn er sich das wünscht. Ich finde in einer Beziehung sollte man auf einaander eingehen. Damit meine ich, dass selbst wenn ich Badeanzüge hassen würde, ab und an mal einen nur für meinen Freund tragen würde.

Naja.. Ich bin nicht so ein Fan von Badeanzügen.. Wenn mir einer gefallen würde, würde ich ihn auch im Schwimmbad tragen aber nicht zu Hause :D
LG Cathi :)

okay... das mit dem zu hause war nur so 

0

okay ^^ ich würde mich halt nicht für einen Jungen verstellen, damit ich ihm besser gefalle..

1

Klar, man trägt ja auch Reizwäsche um besser zu gefallen, vielleicht nicht in der Öffentlichkeit aber privat schon.

Vieleicht

Hi,

Im Schwimmbad, ja warum nicht...😄

Aber Zuhause würde ich nicht im Badeanzug rumrennen... 🏊🏻

Aufgar keinen Fall....

Jeder sollte das tragen, was er/sie wirklich will

Ääh, in der Wohnung würde ich nie mit so nem Ding rumlaufen.. Am Strand kp.. Also eher Bikini. Etwas, worin ich mich am wohlsten fühle. Du stellst aber ganz schön viele Badeanzugfragen 😂

ja ich weiß :) ich mag Badeanzüge bei Mädchen und mich interessiert mich was ihr Mädchen so da drüber denkt

0

Ah, ok.. Aber 15 Fragen? Frag doch die in deiner Klasse 😂

0

Was möchtest Du wissen?