Was trägt ihr mädchen zb. im Schwimmbad oder am Strand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich (16 ) trag einen Bikini
Ab einem gewissen Alter finden viele Mädchen Bikinis schöner
Die sind einfach altergerechter
auch wenn es Schöne Badeanzüge gibt erinnern mich diese 0815 teile an ältere Menschen oder an Kinder :)

Okay, ich finde Badeanzüge irgendwie voll cool weil die so Hauteng anliegt und so glatt aus einem Gummi sind.... 

0

Bikini. Finde ich persönlich schöner

Ich trage immer einen Bikini, da ich mich damit am wohlsten fühle und man z.b. im Sommer braun wird

Bikini und Badeanzug

Bikini um schön auszusehen... und Badeanzug wenn ich schwimmen will... dabei verlier ich nämlich immer den Bikini xD

Oh, das ist sehr verschieden. Bikini, Tankini, Badeanzug, Badeshorts, glanznlyonshorts... teilweise auch mit einander kombiniert... aber am liebsten eher sportlich

okay. meinst du mit sportlich, Badeanzug und tankini?

0
@IchbinIch58269

das auch z.b. ein Badeanzug und drüber ein Tankini-top... aber auch schon mal sportbikinis und shorts. oder nur sportbikinis... habe eine riesen auswahl :-)

lg, Nicki

0

Kommt drauf an... Wieso willst di das wissen?

Weil ich es mag wenn mädchen einen Badeanzug tragen und ich wollte wissen ob ihr das noch trägt oder nicht.... 

0

Achso nee eher nicht... Obwohl es auch sehr schöne Badeanzüge gibt ;-)

0

Also ich gehe gerne Baden in der Freikörperkultur (FKK). Das macht sehr viel Spaß und die jungen Damen werden immer ganz hippelig.

Bikini oder Badeanzug....was soll man den sonst tragen?

Was möchtest Du wissen?