Ist es erlaubt als Junge Bikinis und Badeanzüge im Schwimmbad zu tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Badeordnung jedes Schwimmbad steht "Allgemein übliche Badekleidung" das heißt Bekleidung die zum Schwimmen geeignet ist das kann auch für Jungen / Männer ein Schwimmanzug sein diese gibt es schon seit längern auf dem Markt.

Nur sollte halt unten rum nichts raus schauen.

Würde es begrüßen wenn mehr Mut haben als Junge / Mann im Badeanzug schwimmen zu gehen.

es gibt duchaus badeanzüge die relativ unisex auscshauen, die kannst du auch als junge tragen. der bademeister hat aber das hausrecht. entscheidet er das wäre unangemessen, dann sorry. aber ich glaube eher nicht.

was den bikini angeht, wenn ding und dong nicht aus der hose raus hängen. spricht nichts gegen eine bikinihose. was das oberteil angeht, das sähe dann doch was komisch aus.

lg, Nicki

PS: kumpel von mir trägt auch bikinihosen als badehosen, bisher hat sich da noch keiner dran gestört. es sind allerdings auch keine tangas oder so, sondern eher die normalen bis sprotlichen slips.

Also beim Bikini würde ich das Oberteil weglassen.

Eine Bikinihose unterscheidet sich von der Badehose kaum.

Du kannst es ungefähr so machen.

Beide Badehosen mitnehmen

Vielleicht darauf zu achten dass der Schnitt von beiden Badehosen ungefähr der gleiche ist.

Dann in der Umkleide bewusst die Bikinihose anziehen und dann raus.

Dann gemächlich zum Wasser marschieren

Wenn der Bademeister(in) nichts sagt dann das nächste Mal ruhig eine knappere Bikinihose anziehen.

Und so kann man es auch mit dem Badeanzug machen

Zuerst mit einem unauffälligen Badeanzug testen ob der (die) Bademeister(in) nichts sagt dann immer knapper werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Badeanzug

Ronald Reagan in einem Rettungsschwimmeranzug (1927)

  .

Man darf schon, als Junge / Mann im Badeanzug und im Bikini, im Schwimmbad tragen.

Trage nur noch Badeanzüge zum Schwimmen.

Nur Mut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeanzug kannst du jederzeit tragen alle Formen und alle Farben

Bikinihosen gehen als Badehosen durch die trage ich auch als Mann

Von höhere Bikinihosen bis zu sehr knapp darunter auch Brasil höschen.

Aber das Oberteil am besten weg lassen du brauchst es nicht,