Ist es erlaubt als Junge Bikinis und Badeanzüge im Schwimmbad zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Badeordnung jedes Schwimmbad steht "Allgemein übliche Badekleidung" das heißt Bekleidung die zum Schwimmen geeignet ist das kann auch für Jungen / Männer ein Schwimmanzug sein diese gibt es schon seit längern auf dem Markt.

Nur sollte halt unten rum nichts raus schauen.

Würde es begrüßen wenn mehr Mut haben als Junge / Mann im Badeanzug schwimmen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaueb Verboten ist es nicht und so lange alles wichtige Verdekct ist und das ganze nicht zu obszön aussieht, wird da auch keiner was sagen. Aber mit ein paar schiefen Blicken wirst du rechnen müssen, da es doch ein nicht alltäglicher Anblick ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, ob das erlaubt ist, aber wenn du dich so wohler fühlst, dann solltest du das anziehen was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Du solltest nur nicht alleine gehen, da es leider immer noch viele Menschen gibt, die so etwas nicht akzeptieren. Dennoch finde ich es sehr gut, dass du den Mut dazu hast. Weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badeanzug kannst du jederzeit tragen alle Formen und alle Farben

Bikinihosen gehen als Badehosen durch die trage ich auch als Mann

Von höhere Bikinihosen bis zu sehr knapp darunter auch Brasil höschen.

Aber das Oberteil am besten weg lassen du brauchst es nicht, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim Bikini würde ich das Oberteil weglassen.

Eine Bikinihose unterscheidet sich von der Badehose kaum.

Du kannst es ungefähr so machen.

Beide Badehosen mitnehmen

Vielleicht darauf zu achten dass der Schnitt von beiden Badehosen ungefähr der gleiche ist.

Dann in der Umkleide bewusst die Bikinihose anziehen und dann raus.

Dann gemächlich zum Wasser marschieren 

Wenn der Bademeister(in) nichts sagt dann das nächste Mal ruhig eine knappere Bikinihose anziehen.

Und so kann man es auch mit dem Badeanzug machen

Zuerst mit einem unauffälligen Badeanzug testen ob der (die) Bademeister(in) nichts sagt dann immer knapper werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Badeanzug

Ronald Reagan in einem Rettungsschwimmeranzug (1927)

  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar! Warum sollte es nicht erlaubt sein...und was die anderen denken is ja net dein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sacksack1000
03.02.2017, 20:48

Wenn er auf die Fr... bekommt, ist das sehr wohl sein Problem wie die anderen darüber denken!

0

Jap. Aber es ist nicht sehr ratsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, ist nur die Frage ob du dann nicht von den änderen Badegästen irgendwie beleidigt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?