Wem ging es auch so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht aus der Perspektive. Ich habe mich in nur Badehose nackt und unwohl gefühlt, mich jedoch nicht um andere gekümmert.

Als Kind habe ich nie auf die Badebekleidung der anderen Kinder geachtet. Egal ob Badeanzug, Bikini oder Badehose. Ich habe das getragen, was ich mit meiner Mutter ausgesucht hatte und mir gefiel. Der Badespass stand mehr im Vordergrund als die Bademode anderer Kinder.

Ja mir ich trage seit 2 Jahren bhs und den ersten habe ich noch de. Hab ich von meiner Klassen Kameradin bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung