Kann man Badeanzüge anziehen?

10 Antworten

Ich würde sagen ob modern oder nicht ist völlig egal. Jeder trägt das
was sie für richtig hält und was ihr gefällt. Meine Frau z. B. ist 29 Jahre und trägt nur Badeanzüge. Allerdings Sportliche Modelle wie von HEAD oder ADIDAS. Für Sportliche Aktivitäten ist sowieso ein Badeanzug besser.
Andere junge Frauen tragen lieber Bikini. Ohne jeden zweifel. Aber da
wir doch immer wieder ins Schwimmbad oder eine Therme gehen kann ich
sagen das das immer unterschiedlich ist. Einmal werden mehr Bikinis
getragen und ein anderes mal sind es mehr Badeanzüge. Und bei
Fortschreitenden Alters werden sowieso mehr Badeanzüge getragen. Das ist
meine Erfahrung. Solche Aussagen wie Babyhaft, langweilig, affig oder ähnliche Aussagen sind völliger Blödsinn

ich find das überhaupt nicht affig. ich persönlich mags ja so wie so eher sprotlich von daher würde ich auch zum sportlichen Badeanzug tendiren. und natürlich ist es echt cool. wenn sich jemand mal traut, wieder einen badeanzug zu tragen. gaaaaanz so selten ist das garnicht. jedenfalls hier in der gegend.

würde mich jedenfalls freuen, wenn wieder mehr leute badeanzüge tragen...

lg, Nicki

Man kann anziehen was man will, ob es den Anderen gefällt ist die andere Frage, das sollte einem aber egal sein, Hauptsache einem selbst gefällt und passt er. ;)

Die "Logik" der Menschen ist ja immer/meist "Badeanzüge ziehen entweder nur 'babys' oder ältere laute und -wie du schon gesagt hast- leute die etwas verstecken wollen an" finde ich aber überhaupt nicht, manchen steht ein Badeanzug einfach viel besser -egal wie sie sind- und es gibt ja schöne Materialien mit Farbe und Form, ich finde es völlig okay, wenn sich jemand dafür entscheidet, jedem das seine. :)

Was möchtest Du wissen?