Hallo Ich bin ein Junge und ziehe gerne Bikinis und Badeanzüge an und meine Frage ist soll ich das auch im Schwimmbad anziehen?

6 Antworten

Im Badeanzug kann man gut schwimmen gehen als Mann.

Also beim Bikini würde ich das Oberteil weglassen.

Eine Bikinihose unterscheidet sich von der Badehose kaum.

Du kannst es ungefähr so machen.

Beide Badehosen mitnehmen

Vielleicht darauf zu achten dass der Schnitt von beiden Badehosen ungefähr der gleiche ist.

Dann in der Umkleide bewusst die Bikinihose anziehen und dann raus.

Dann gemächlich zum Wasser marschieren

Wenn der Bademeister(in) nichts sagt dann das nächste Mal ruhig eine knappere Bikinihose anziehen.

Und so kann man es auch mit dem Badeanzug machen

Zuerst mit einem unauffälligen Badeanzug testen ob der (die) Bademeister(in) nichts sagt dann immer knapper werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Badeanzug

Ronald Reagan in einem Rettungsschwimmeranzug (1927)

  .

Das Thema war schon öfters hier, ich persönlich trage gerne als Mann einen Badeanzug bzw Schwimmanzug um meine Bahnen zu ziehen, das stört keinen.

Bikini eher zu hause falls es dich anmacht oder unter der normalen kleidung drunter.

Solange es kein knallpinker ist kannste es machen

geh schwimmen da mit es macht riesen spaß