Hi ich ich bin ein Junge und ziehe gerne Badeanzüge und Bikinis an und wollte fragen ob jemand wissen könnte woran das liegen könnte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woran das genau liegt, kann ich dir (leider) auch nicht sagen, aber ich würde sagen, dass du es einfach genießen solltest. du musst es ja nicht gleich jedem deiner Kumpels oder potenziellen Freundinen auf die Nase binden.

vielen fehlt ein wenig das verständniss... geht mir nicht anders und NEIN! ich habe verständniss, bei mir ist das Problem, dass ich auf Regenkleidung stehe und bisher waren die meisten meiner Männerbekanntschaften entweder auf dem "ih die ist ja pervers tripp" oder aber sie habens getreu dem Motto "augen zu und durch" nur mit ihrem... du weißt schon was... gedacht.

übrigens, ein guter Freund von mir steht auch auf Badeanzüge und Bikinis. wenn wir mal schwimmen gehen, zieht er meistens ein Bikinihöschen an. aber eben kein zu "weiblich" geschnittenes, bisher ist niemandem aufgefallen, was es mit seinen "badehosen" auf sich hat.

lg, Nicki

Hallo Du! Ich bin auch M und trage gerne Badeanzüge. Aber es gibt auch mega coole Bodys für Herren. Da hab ich auch so einiges. Mittlerweile hab ich mehrere Herrenbodys wie Badeanzüge. Hier mal zwei bilder als Beispiel.

Herrenbody schwarz - (Bikini, Badeanzug) Herrenbody schwarz - (Bikini, Badeanzug) Herrenbody blau - (Bikini, Badeanzug) Herrenbody blau - (Bikini, Badeanzug)

Ziehe das an was dir gefällt.

So habe ich verschiedene Badeanzüge

Und auch höhere Bikinihöschen und knappe bis sehr knapp

auch einige im Brasilschnitt und String.

Den Frauen gefällt es sehr gut.

Wenn du das gerne willst dann mach es. Es werden zwar bestimmt viele ein bisschen dumm gucken oder dich auslachen. Falls du dich aber nicht traust in öffentlichen schwimmbädern so rumzulaufen kannst du es ja erstmal zu Hause ausprobieren

Wie Bikinis und Badeanzüge für Frauen....?

KAIxJASMIN
Fragesteller

Ja Badeanzüge und Bikinis für Frauen und Mädchen

Smileydisser  02.01.2016, 23:11

Wenn du es magst dann ziehe es doch an... Auch wenn die anderen wahrscheinlich lachen aber du machst dein Ding und die anderen machen ihr Ding...

mulle04  28.12.2017, 13:40

Hallo ich habe mal frage wie machst du das mit denn größen?