Kann man als Junge sich von anderen Bikinis oder Badeanzüge leihen?

luibrand  11.08.2023, 10:44

Warum kaufst Du dir nicht einfach einen passenden ? Bist Du divers ?

Lukas1874
Fragesteller

Ich bin halt ein Junge

3 Antworten

kannst dir ja auch online z.b. auf Amazon einen bestellen und diesen zu einer Paket Station liefern lassen und dort abholen. Hab ich auch so gemacht.

Ps: du brauchst keinen Kleber damit der eng anliegt. Für gewöhnlich solltest du als Junge eine Größe größer kaufen, aber da er ja richtig eng sein soll nimm einfach deine normale Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal fragen.

Am besten ist es einen Badeanzug zu kaufen.

Ich finde Badeanzug angenehm zu tragen als Mann.

Lieber selber kaufen kann nur sagen ein Badeanzug ist gemütlich