Kauf dir einfach ein Schön Sportlichen und Zieh dann die Jungs beim schwimmen ab XD

Dann kannst du ihnen einbringen drücken.

Außerdem bist du auch bestimmt ohne push up wunder schön versteckt dich nicht und Respektiere dich das ist viel mehr Attraktiver :)

...zur Antwort

Ich bin für Badeanzug da es heutzutage so schön sportliche Badeanzüge gibt die eine echt tolle Figur machen. Außerdemkann es doch auch viel spannender sein wenn man nicht so viel haut sieht :) Aber trage das wo du dich mit wohl fühlst weil es wichtiger das du dich wohl fühlst wenn du dich mit dem Schwarm Trifst und da ist das letzte wo drüber du dir Gedanken machen wirst was du an hast :)

...zur Antwort

Der junge will dich so kennelernen wie du auch in echt bist wen du nicht den größten hintern im Badeanzug hast ist das egal darauf kommt es nicht an

:) naja und schminke und Wasser ist auch so naja. Er wird dich auch so Mögen ganz bestimmt

...zur Antwort

Also ich fände es Cool wen sich wer das Traut. Weil die teile sehen schob echt gut aus und warum sollte ein man das nicht tragen dürfen ich würde es eher als Kompliment sehen wen jmd den gleichen hat :) Tag das was du möchtest und sei glücklich da mit und es ist egal was andere Denken :)

...zur Antwort

Du kannst dir ein Von Decatlohn hohen da gibt es welche für 15 € die sind Top Und gemütlich zu gleich und sollen für Schulschwimmen top sein. Ein Arena ist Nice muss aber ned sein

Hier der ist Top :https://www.decathlon.de/p/badeanzug-kamiye-damen/_/R-p-15896?mc=8401997&c=BLAU

Oder

https://www.arenawaterinstinct.com/de_de/001198-women-s-arena-one-biglogo-one-piece-swimsuit.html

Der 2 Kostet bißchen mehr aber schaut vlt auch besser aus :)

Aber der erste Reicht :)

...zur Antwort

Schau dir mal den Arena Badeanzug One Big Logo an der verdeckt nicht so viel und schau sehr gut aus wie ich finde nur er könnte dir vlt zu sportlich sein :)

...zur Antwort

Trage sie dann wann du Lust hast zum Schwimmen unter der Kleidung als unterwäsche zum schlafen oder sonst wo. Ich mache das auch und es Fühlt Sich super an :)

...zur Antwort

Angst vor der Klassenfahrt wegen Schwimmen und halbnackt?

Hi ich bin 13 in der 8.Klasse und bald fahren wir auf Klassenfahrt (mai).

Ich mache mir dauernd Gedanken darüber, weil die Klassenfahrt aus Sport- bzw. Schwimmaktivitäten besteht.

Zuletzt schwimmen hatten wir ja in der 6. und da war mir mein Körper und so und wie ich vor den anderen dastehe völlig egal aber jz ist es was anderes.

Ich habe richtig Angst davor halbnackt vor meiner ganzen Klasse und meiner Lehrerin und meinem Lehrer zu stehen.

Ich mach mir einfach soo viele Gedanken darüber z.B. : Was wenn die Jungs blöde Witze über meinen Körper machen? Oder mal was anderes: Was wenn ich im Wasser zum 1. Mal meine Periode bekomme. Das ist unwahrscheinlich weil ich sie bestimmt erst Anfang 14 bekomme wegen leichtem Untergewicht und so. Daher mache ich mir da drüber jz nicht so viele Gedanken wie:

BIKINI ODER BADEANZUG UND WELCHER?!
Ich bin mir nähmlich ziemlich sicher das alle Mädchen einen Bikini tragen werden.

Ich habe ja auch einen aber ich war lange nicht mehr schwimmen und wahrscheinlich passt er mir auch noch und er ist auch ganz ok schön aber es ist ein BIKINI wo man 80-90% des Körpers sieht und das ist für mich als Stock MEGA SCHLIMM und UNANGENEHM.

Und Badeanzug müsste ich erstmal kaufen das ist ja nicht das Problem, Bikini könnte ich ja evt. auch neu kaufen die Frage ist nur wie der Bade.. oder Bik aussehen soll ob komplett schwarz oder n Marke.

Und was zieh ich dann jz letztendlich an? Ich könnte ja beide mitnehmen aber dann weiß ich dort auch nicht welchen ich anziehe.

Und so Kommentare wie „ da wo du dich am wohlsten drin fühlst“ helfen mir auch nicht weiter weil ich mich in beiden nicht wohlfühle.

Badeanzug weil ich wahrscheinlich die einzige bin und weil ich der Meinung bin das mir Badeanzüge nicht stehen und Bikini weil halt Bikini zu viel haut und so und meinen Bauchnabel der nach außen geht mag ich auch nicht.

Also Badeanzug oder Bikini?

Und welche Farbe/evt Muster/evt Marke?

Ps bin mischling also vllt wegen der badekleidungsfarbe oder ka

Danke im Voraus für jede Antwort🙏☺️

...zur Frage

Sportlicher Badeanzug ist das beste was du machen kannst da werden die Jungs auch nur Komplimente machen und wenn nicht haben dir keine Ahnung sei glücklich so wie du bist bist du perfekt

...zur Antwort
Ja. Badeabzug

Ja aber rechne da mit das es peinlich werden kann und nim lieber keinen normalen baden Anzug sonder ein powerskin oder so

...zur Antwort

frag  einfach deine tante oder so hab auch gemacht

...zur Antwort

hey ich bin 15 und habe einen badeanzug  und bin damit schwimmen gegangen du wirst vlt machmal komisch angeguckt aber was kümmert dich was andere denken

...zur Antwort