Welchen Badeanzug (Marke,Farbe) tragt ihr bei schulschwimmen nur an Mädchen?

7 Antworten

Hi, meine Freundin musste damals den alten Anzug ihrer Schwester noch abtragen.
Leider war ihre Schwester ein bisschen kleiner wie sie, weshalb ihr der Anzug fast ständig zwischen die Pobacken rutschte. Ihr Po ist auch etwas größer als der ihrer Schwester. Die Jungs im Schwimmunterricht hatten sich bestimmt gefreut. Naja war jedenfalls nicht ihr Lieblingsunterrichtsfach.
Jetzt trägt sie mehr Arena, Adidas, Speedo Anzüge. (siehe untere 2 Bilder) Gerne auch etwas "brazilian", macht ihr also ein bisschen Spaß wenn sie etwas Po zeigen kann. (War wohl damals ein prägendes Erlebnis).
Mein Tipp, nen schönen schlichten Sportbadeanzug (unteren 2 Bilder) und Du bist top ausgerüstet fürs Schulschwimmen. Und nicht zu eng/klein kaufen, außer du zeigst auch gerne etwas Po.

LG und viel Spaß beim Schwimmen.

Alter Anzug Schwester:

Bild zum Beitrag

Aktueller Anzug:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, schwimmen)  - (Schule, Mädchen, schwimmen)  - (Schule, Mädchen, schwimmen)  - (Schule, Mädchen, schwimmen)
Orks500  30.09.2022, 07:02

Der neue sieht sehr schön aus

Ich habe mir den geholt macht eine tolle Figur und ist echt angenehm

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, schwimmen)

Ich hatte damals (vor 5-6 Jahren) einen schwarzen von adidas, machte schön schlank xD. Wir waren aber soweit ich mich erinnere, nicht gezwungen Badeanzüge zu tragen. Wir durften auch Bikinis tragen, sie durften halt nciht zu extrem freizügig sein.

Habe welche von sämtlichen marken

Adidas : blau\pink. 2-3 stück in schwarz.

Arena habe ich einen Blauen

Lascana habe ich einen roten

Etirel einen schwarzen.

Von speedo einen bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte irgendeinen vom Decathlon. In lila. Die meisten Mädels (Alter 13-15) haben noch ein Bikinioberteil drunter getragen.

randomUser01  17.02.2020, 14:24

Wieso ein Bikinioberteil drunter?

Lena2302773  17.02.2020, 14:28
@randomUser01

Weil sich der Körper in dem Alter nunmal verändert, und da wir mit den Jungs zusammen Schwimmunterricht hatten, wollten wir nicht, dass man "was durchsieht".

randomUser01  17.02.2020, 14:30
@Lena2302773

Bei Jungs kennt man ja die Unterhosen unter den Badeshorts, was echt dämlich ist, aber das habe ich halt noch nie gesehen.

Lena2302773  17.02.2020, 14:32
@randomUser01

Bei uns war das mit dem Bikini drunter völlig normal, aber ich hab das bisher auch wirklich nur an unserer Schule gesehen.

randomUser01  17.02.2020, 14:48
@Lena2302773

Aber das sieht doch komisch aus. Gucken da die Jungs nicht eigentlich mehr, als wenn man nur einen Badeanzug trägt?

Lena2302773  17.02.2020, 17:54
@randomUser01

Keine Ahnung, ist schon ein paar Jährchen her. Aber da das alle gemacht haben, war es normal.