Schulschwimmen?

Da steht nirgends drin, dass es Verboten ist, aber da steht auch nicht kauft euch das.

5 Antworten

Das kommt auf das Schwimmbad an, normalerweise sind schwimmshirts gestattet da sie eben extra für das Schwimmen konzipiert sind und ja auch nicht aus Baumwolle oder ähnlichen bestehen.

Frag deinen Lehrer oder lies dir die Hausordnung des schwimmbades durch, dort wirst du sicherlich Infos dazu finden.

🤷

Die Schule kann dir die Frage besser beantworten, als das Forum.

Hier könnten jetzt einige "Ja" sagen und am Ende sagt die Schule "Nein". Dann gilt am Ende das was die Schule sagt.

Obwohl ich jetzt persönlich auch keine bedenken bei einen Schwimm T-Shirt seh. Bedeckt gefühlt die gleiche Menge an Haut wie ein Badeanzug.

Hallo Aiden,

Frag am besten nochmal nach. Es geht bestimmt auch ehr um die Bikinis.

Bei einem Schwimm T-shirt, ist es empfehlenswert wenn es eng anliegt. Da man so besser vorankommt bzw. "Stomlinienförmig" ist.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht es wohl in erster Linie um den Bikini. Frag den Sportlehrer.

Nein, darfst du wahrscheinlich nicht.

Frag aber trotzdem deinen Sportlehrer/ Lehrerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung