Pros

Enthalten viel Koffein, sind ungesund, putschen stark auf

Cons

Dann müsste man, wie ich finde, alles mit viel Koffein verbieten für Minderjährige. (Kaffee, Cola etc.), es zu verbieten, macht es für einige erst interssant, also reizt es sie noch mehr es zu trinken. Die, die es wolllen, suchen sich schon Wege um daran zu kommen, wie beim Alkohol.

Das sind schon mal jeweils 3 Sachen, ein bisschen musst du schon selbst überlegen.

...zur Antwort

Ihre private wird sie wohl nicht veröffentlichen. Möglicherweise hat sie extra eine für Fanpost oder auch eine Adresse dafür. Musst du mal gucken. Sonst bleibt, wie einige schon schrieben, nur social media. Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Antwort bekommst, quasi null ist.

...zur Antwort

Jeder hat sein eigenens Tempo. Vllt. Hat dein Stimmbruch auch schon begonnen, er verläuft aber relativ langsam. Bei meinem Bruder ging der auch sehr langsam, sodass uns das noch nicht mal auffiel. Nicht alle haben diese "voice cracks".

Hat denn sonst deine Pubertät eingesetzt. Also Haarwuchs etc.?

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach noch kein Gefühl dafür wo die Töne sind. Ich hab mir mal ein Stück angehört, das war jetzt nicht so tief, dass man das nicht hinbekommen würde. Singst du vllt. Zu laut? Ich kann in der Tiefe nämlich auch kein Volumen aufbauen. Ich würde erstmal mit ganz leichten Liedern anfangen um erstmal ein Gefühl zu bekommen, wo überhaupt die Töne sind.

...zur Antwort

Schaden vllt. Nicht aber es könnte anstrengend sein. Eventuell kann es auch sein, dass du durch beide brillen überhaupt nicht richtig siehst. Denn die sind ja beide speziell geschliffen und ich denke nicht, dass sich die Dioptrien dann einfach so addieren.

Ich kann dich verstehen, hab momentan ein ähnliches Problem. Meine Dioptrien sind zwar nicht ganz so hoch wie deine, allerdings wird es bald beim Autofahren problematisch. Aber ich muss genau wie du jetzt auch einfach abwarten und hoffen, dass es nicht mehr allzulange dauert.

...zur Antwort

Also ich kann das am pc gucken. Manchmal hat der aber Ladeprobleme, dann bekomme ich auch Errormeldungen. Vllt. Bist du mit zu vielen Geräten gleichzeitig angemeldet? Ich weiß nicht ob es da ne Begrenzung gibt.

...zur Antwort
Zunehmen

Etwa 50 Kilo wären schonmal besser, denn du wirst wahrscheinlich auch noch ein wenig wachsen.

...zur Antwort
Sims 4

Ich kann mich zwischen 3 und 4 schwer entscheiden. Wie jemand schon schrieb, ist die Grafik deutlich besser bei Sims 4. Mehr Klamotten mehr Frisuren, man kann mehr details verändern. Und dass man bei Jahreszeiten den Kalender selbst gestalten kann, mit eigenen Feiertagen.

Bei sims 3 gefiel mir aber besser, dass man mehr Charaktereigenschaften für einen Sim auswählen kann und dass man die Jahreszeiten, Länge etc. Viel besser einstellen konnte, als bei Sims 4. Und man kann nicht mehr selbst einkaufen gehen bei Sims 4

...zur Antwort

Wenn du sie nicht anders beschäftigen kannst, während du arbeitest, okay. Ich bin allerdings der Meinung, dass 1,5-jährige noch kein fernsehen gucken brauchen.

...zur Antwort

Lange gelegen, zu schnell aufgestanden und dann ist der Blutdruck abgesackt und man kippt, im schlimmsten Fall, um. Kann schonmal passieren. Am besten nach längerem Liegen oder Sitzen nicht so schnell aufstehen.

...zur Antwort

Vom Unterschied her wahrscheinlich ähnlich wie Britisch Englisch und Amerikanisches Englisch. Die Aussprache ist ein bisschen anders. Ein paar Worte sind anders, aber von der Grammatik her weitgehend identisch.

...zur Antwort

Liedtext analysieren von Herbert Grönemeyer ?

Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz, von mir wird verlangt, dass Ich die Aussage über den Menschen im Liedtext herraus arbeiten soll.

Meine Idee wäre nur das er über das Leben der Menschen redet, dass nicht alles gut ist und wir Menschen viel verdrängen.

Lied : Mensch von Herbert Grönemeyer

Momentan ist richtig

Momentan ist gut

Nichts ist wirklich wichtig

Nach der Ebbe kommt die Flut

Am Strand des Lebens

Ohne Grund, ohne Verstand

Ist nichts vergebens

Ich bau' die Träume auf den Sand

Und es ist, es ist ok

Alles auf dem Weg

Und es ist Sonnenzeit

Unbeschwert und frei

Und der Mensch heißt Mensch

Weil er vergisst

Weil er verdrängt

Und weil er schwärmt und stillt

Weil er wärmt, wenn er erzählt

Und weil er lacht

Weil er lebt

Du fehlst

Das Firmament hat geöffnet

Wolkenlos und ozeanblau

Telefon, Gas, Elektrik

Unbezahlt, und das geht auch

Teil' mit mir deinen Frieden

Wenn auch nur geborgt

Ich will nicht deine Liebe

Ich will nur dein Wort

Und es ist, es ist ok

Alles auf dem Weg

Und es ist Sonnenzeit

Ungetrübt und leicht

Und der Mensch heißt Mensch

Weil er irrt und weil er kämpft

Und weil er hofft und liebt

Weil er mitfühlt und vergibt

Und weil er lacht

Und weil er lebt

Du fehlst

Oh, weil er lacht

Weil er lebt

Du fehlst

Es ist ok

Alles auf dem Weg

Und es ist Sonnenzeit

Ungetrübt und leicht

Und der Mensch heißt Mensch

Weil er vergisst

Weil er verdrängt

Und weil er schwärmt und glaubt

Sich anlehnt und vertraut

Und weil er lacht

Und weil er lebt

Du fehlst

Oh, es ist schon ok

Es tut gleichmäßig weh

Es ist Sonnenzeit

Ohne Plan, ohne Geleit

Der Mensch heißt Mensch

Weil er erinnert, weil er kämpft

Und weil er hofft und liebt

Weil er mitfühlt und vergibt

Und weil er lacht

Und weil er lebt

Du fehlst

Oh, weil er lacht

Und weil er lebt

Du fehlst

Oh, oh

Oh, la la la la

Es ist schon ok

Schalala, lolo

Oh lo lo lo

Du fehlst, du fehlst

Du fehlst

...zur Frage

Ich finde er singt aich darüber was den Menschen ausmacht, also "Und der Mensch heißt Mensch weil er..." und das zum Beispiel die Sonne scheint alles draußen schön ist und man sich dessen eigentlich erfreuen sollte, aber er kann es nicht.

Hab auch mal glaub ich irgendwo gelesen, dass er das nach dem Tod seiner Frau geschrieben hat.

Lies dir das einfach durch oder hör es dir an und schreib auf was du denkst. Da gibt es nicht wirklich richtig und falsch, wenn du deine Gedankengänge einigermaßen begründen kannst. Was der Herbert Grönemeyer genau damit aussagen wollte, weiß nur er selbst.

...zur Antwort

Ein paar Zentimeter könnten noch kommen, aber einen richtigen Schub, halte ich in diesem Alter für unwahrscheinlich. Allerdings ist es möglich, dass du deinen Vater noch einholst. Genau weiß man das aber immer erst hinterher.

...zur Antwort