Neue Wii bekommen?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Nintendo)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rechts ist quasi die Fernbedienung, damit spielst du und bedienst du alles. Das 2 Ding ist für bestimmte spiele Notwendig z.b. Boxen bei wii sports. Das steckt man dann unten in die Wii Fernbedienung rein.

Okay Danke

2

Links das Nunchuck, rechts die Fernbedienung. Nunchuck wird in die Fernbedienung unten eingesteckt, dann hast Du links den Steuerhebel, rechts kannst Du Dein Schwert schwingen etc.

Das ganze kalibrierst Du in den Einstellungen, die Infrarot"Leiste" kommt dazu auf oder unter den Bildschirm (möglichst Vorderkante).

Das rechte ist der Haupt Controller der hat vorne einen Sender mit dem man die Maus auf dem Fernseher bewegt (dafür muss dieser schwarze Strich mit dem Kabel dran der bei der Wii dabei ist unter oder über den Fernseher und dann an der Wii angeschlossen werden). Das linke kann man mit dem Kabel in das rechte unten rein stecken und ist ein Zusatz Controller den man für manche spiele braucht.

Dies ist eine Uralte Technologie aus vergangenen Zeiten. Diese sind dazu da um in bestimmten Spielen deinen Charakter zu bewegen oder Handlungen zu vollführen.

Uralte Technologie 😂

Sagt Dir Competition Pro etwas?

2