Welchen Sims-Teil findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sims 3 50%
Sims 4 50%
Sims 1 0%
Sims 2 0%
Anderer (z.B. Sims Mittelalter) 0%

3 Antworten

Sims 4

Ich kann mich zwischen 3 und 4 schwer entscheiden. Wie jemand schon schrieb, ist die Grafik deutlich besser bei Sims 4. Mehr Klamotten mehr Frisuren, man kann mehr details verändern. Und dass man bei Jahreszeiten den Kalender selbst gestalten kann, mit eigenen Feiertagen.

Bei sims 3 gefiel mir aber besser, dass man mehr Charaktereigenschaften für einen Sim auswählen kann und dass man die Jahreszeiten, Länge etc. Viel besser einstellen konnte, als bei Sims 4. Und man kann nicht mehr selbst einkaufen gehen bei Sims 4

Sims 3

Mit Sims 4 konnte ich mich nie wirklich anfreunden, die anderen habe ich nie gespielt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele seit über 4 Jahren Sims 3

Was möchtest Du wissen?