Welcher Badeanzug (Schulschwimmen)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten eignet sich ein Sportbadeanzug, bei dem die Träger am Rücken zusammenlaufen. Wenn du normale Träger und tief ausgeschnittenes Rückenteil hast besteht die Gefahr beim sportlichen schwimmen, dass die Träger verrutschen - das nervt und stört extrem.

Meine Meinung: Du bist ja kein Profi, hier geht es wohl nicht um 1000stel nicht mal um hunderstel Sekunden. Von daher dürfte es relativ egal sein welchen du nimmst.

Wohlfühlen solltest du dich darin, das ist wichtig

Hallo! Ich kann mich den Meinungen von einigen Leuten anschließen. Nimm doch einen Sportlichen Badeanzug mit SCHWIMMERRÜCKEN. Es gibt da einige unterschiede bei den Herstellern. Aber da musst Du selber sehen welcher dir am besten liegt. Es gibt Adidas, Arena, Speedo und HEAD. Wobei HEAD nicht so oft geführt wird. Die bekommst du eher in Online-Shops.

Aber ok. Du musst dich drin wohlfühlen. Versuch es doch einfach mal in einem Sportgeschäft. Die beraten dich auch

adidas Performance Badeanzug ist am Besten

Er schmiegt sich Deinem schwimmen an zb

Einen ganzen Sportbadeanzug, Adidas, Arena, Speedo oder wie sie alle heissen. Geh in ein Sportgeschäft und probiere an was dir am besten sitzt.

Kaufe auch gleich eine gute Schwimmbrille und eine Badekappe.

Ich empfehle dir nen adidas 3 strips in schwarz der hat nen Sport bh rücken und sitzt perfekt

hol dir am besten einen adidas sportbadeanzug, die fühlen sich super an und du hast damit keine problem da sie den geeigneten stoff haben, welcher auch nichts wiegt. ich selber besitze einen adidas spirtbadeanzug, schwarz mit3 weissen streifen. hol dir den am besten . ich liebe ihn zum tragen

Badeanzug mit "Schwimmerrücken" gibt es von vielen Firmen

Ein normaler Sportbadeanzug mit Schwimmerrücken von Adidas, Speedo, Arena

Die Jungs in deiner Klasse würden dir sicherlich einen knappen Bikini empfehlen :3

Jungens AUGENROLL;-)

0

Was möchtest Du wissen?