Wie reagiert ihr, wenn euch das beim Schwimmen passiert?

Korrektur: Beim Schwimmen rutscht euch....

18 Antworten

Also mir ist das egal.

Ich gehe sehr regelmäßig schwimmen um mich fit zu halten, da ich sehr übergewichtig bin und ziehe meist einen bikini an, da man meine kurven sowieso sieht und ich in einem Badeanzug wie eine Presswurst aussehe.

Aber es passiert halt mal dass der Slip zwischen meine Pobacken rutscht nur wenn ich gehe, zumal man von vorne eigentlich e nicht sieht, dass ich einen slip anhabe weil mein bauch drüberhängt...

Mich hat sogar mal ein Bademeister darauf angesprochen ob ich denn eh einen an hätte und seitdem ist mir in der hinsicht alles egal was die Leute über mich denken...

da braucht einem nichts peinlich zu sein, denn eigentlich weiß jeder wie ein menschlicher Körper aussieht

lg Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weiter schwimmen, wenn es stört kann man es beim Verlassen des Wassers immer noch richten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  18.03.2020, 06:41

Mich stört nicht und ich richte auch nichts.

Das ist ein Badeanzug mit hohen bein ausschnitt. Da kann das ja mal passieren das er im po verschwindet. Oder gleich string Badeanzug, sowie ich es auch mache

Das Bild sieht eigentlich nicht so aus, als sei da etwas passiert, sondern, als sollte das so sein.

Das nächste Mal einen größeren Badeanzug/Bikini kaufen.

Gruß