Badeanzug wieso bei vielen Mädels in der Poritze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und hat zwei Ursachen: Badeanzüge haben zunehmend hohe Beinausschnitte und schmalere "Unterteile". Durch Bewegung und Spannung schiebt sich das "Unterteil" zusammen und erzeugt genau diesen Effekt. Das gleiche gilt sinngemäß natürlich auch für Bikinihöschen.

Der Connaisseur genießt und schweigt.

Das passiert leider manchmal einfach so. Hängt mit der Anatomie der Pobacken und dem Schnitt des Badeanzugs zusammen.

Es passiert, wenn der Badeanzug nicht richtig passt. Kann aber passieren und ist doch nicht so schlimm. Normale Menschen machen sich keine Gedanken darüber oder gar eine Frage daraus.