Schwimmunterricht?

9 Antworten

T-shirt und kurze Hose, auch mal eine Jacke, wenn es regnet. Unsere Schüler tragen in der Regel Badeanzüge und Badehosen.

Boxershorts und Bikinis verbiete ich nicht, rate aber davon ab. Zudem ist die Hausordnung eines jeden Bades entscheidend.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Hi also ich trage da immer nen Badeanzug oder Bikini aber meistens nen Badeanzug, weils sicherer ist, vor meinen Freunden kann man nicht sicher sein

Hi hallo,

als Ich früher mit meiner Klasse in ein Freizeitbad gefahren sind da hatte die Mädchen entweder Badeanzüge oder Bikinis an. Und die Jungs hatte richtige Badehosen an nicht diese komischen Boxershorts die so hässlich sind.

Gruß Vanni :)

Jan007xxx
Fragesteller

Was hast du für Bikinis ?

xVanni20x  13.09.2023, 09:58
@Jan007xxx

Ich hab verschiedene Bikinis, von ganz knapp bis normal. Hatte da meistens einen normalen Trieangel Bikini an.

xVanni20x  13.09.2023, 10:36
@Jan007xxx

Ja, sicher kannst Du mir auch Privat schreiben wenn Du magst.

Wenn ich nur zum schwimmen gehen dann Tightshorts oder Jammer und im Freizeitbad Shorts .

Badehose, was sonst?

(Als ich noch mit meiner Klasse gefahren bin. Das ist schon etwas her. Ich würde heute aber genau dasselbe anziehen.)