Angst vor dem Schwimmunterricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass du dich der Sache stellst und keine Ausrede findest. Versuch einfach entspannt zu sein. Ruhig atmen. Du schaffst das schon.

80% deiner Klasse werden sich die gleichen Gedanken machen. Ich mochte das damals auch nicht aber wenn es wirklich nur Einmal ist, kriegst du das schon hin.

Ich wüde vorher etwas im Nichtschwimmerbereich üben ; danach gar nicht auf abdere achten und einfach schwimmen .

Woher ich das weiß:Hobby

Aber wenn du privat ins Schwimmbad oder an den See gehst sind da ja auch Jungs. Wo ist da jetzt der Unterschied?