Wird es einem Erwachsenen Bronze, Silber oder Gold Schwimmabzeichen am Badeanzug auch schön aussehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum? Das ist doch nichts peinlich dran.

Kann es sein, daß eine oder mehrere Deiner Freundinnen da mal Äußerungen zu gemacht haben. Einfach drüber hören. Wenn es der Fall sein sollte, spielt evtl. auch etwas Neid eine Rolle.

Das, was Du geleistet hast, kann jeder sehen!  Oder fürchtest Du, daß Du deswegen gemobbt wirst? Das wäre allerhand und fände ich ganz und gar unmöglich.

Katzemimi2000
Fragesteller

Danke für die Antwort. Stimmt die wo was darüber sagen oder lachen ist dann nur Neid. Deine antwort ist die beste

338194  28.06.2017, 20:18
@Katzemimi2000

Danke Dir, bin froh, daß meine Meinung anerkannt wird, und sie ist ehrlich gemeint.

Highguuurl  23.10.2019, 21:48
@Katzemimi2000

tut mir leid aber ich persönlich wäre nicht neidisch ( wenn du nur vorhast silber zu machen ist das ziemlich standard)würde aber auch nicht lachen es allerdings merkwürdig finden

338194  28.03.2018, 23:49

Dieser Stern freut mich, danke.

Ich persönlich würde kein Abzeichen tragen. Aber wichtig ist nicht, was ich tun würde! Es zählt einzig und allein, was DU tun möchtest, und wie DU dich dabei fühlst. Also: probiere es einfach aus!

Es ist eher peinlich. ich kann mir auch schlecht vorstellen, wie so ein Abzeichen bei einem Mädchen/Frau aussehen soll^^. Außerdem, so ein Abzeichen zu bekommen, ist nicht sehr anspruchsvoll.

Katzemimi2000
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bin in einem schwimmverein dort wird es gemacht

Ich denke nicht,dass es peinlich ist.Wenn du es tragen möchtest mach es und andere sehen was du erreicht hast.

LG

JA, das wird es.

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke für die Antwort