Wird es einem Erwachsenen Bronze, Silber oder Gold Schwimmabzeichen am Badeanzug auch schön aussehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, warum? Das ist doch nichts peinlich dran.

Kann es sein, daß eine oder mehrere Deiner Freundinnen da mal Äußerungen zu gemacht haben. Einfach drüber hören. Wenn es der Fall sein sollte, spielt evtl. auch etwas Neid eine Rolle.

Das, was Du geleistet hast, kann jeder sehen!  Oder fürchtest Du, daß Du deswegen gemobbt wirst? Das wäre allerhand und fände ich ganz und gar unmöglich.

Katzemimi2000 28.06.2017, 18:41

Danke für die Antwort. Stimmt die wo was darüber sagen oder lachen ist dann nur Neid. Deine antwort ist die beste

0
338194 28.06.2017, 20:18
@Katzemimi2000

Danke Dir, bin froh, daß meine Meinung anerkannt wird, und sie ist ehrlich gemeint.

0

Es ist eher peinlich. ich kann mir auch schlecht vorstellen, wie so ein Abzeichen bei einem Mädchen/Frau aussehen soll^^. Außerdem, so ein Abzeichen zu bekommen, ist nicht sehr anspruchsvoll.

Katzemimi2000 27.06.2017, 22:07

Danke für die Antwort. Bin in einem schwimmverein dort wird es gemacht

0

Ich würde es nicht tun. Aber nur meine Meinung.

JA, das wird es.

Katzemimi2000 27.06.2017, 22:08

Ok danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?