Schwimmunterricht für Muslime?

3 Antworten

Das kann man aber nicht so von einem Fall verallgemeinern. Typischer anektodischer Fehler.

Sicherlich werden wir Muslime finden, die nicht Schwimmen lernen wollen aufgrund ihrer Religion oder was auch immer. Aber wir werden auch Muslime finden, die Schwimmen lernen über die Religion/Kultur stellen werden.

Ich weiss es nicht so ganz. (Weil ich keine bin Muslime 😉) Jeder ist Anders darum kann man das ja nicht so genau sagen .Ich würde unterschiedlich nehmen. Bestimmt gibt es Muslime für denn Glauben nicht so WICHTIG ist. Und ich finde diese Frage kann man nicht so richtig beantworten.

Verständlich ... Die Wenigsten werden Bock darauf haben ausgelacht zu werden, wenn sie in ihrem Schwimmsuit da auftauchen.