Badeanzug als Junge tragen? Frage an die Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird kaum ein Mädchen sagen, dass es das gut findet😕 Natürlich sage ich als 15 Jähriges Mädchen jetzt nicht, dass ich das ganz toll finde, aber das ist ja auch nicht unsere Sache. Wenn du das gerne machst, ist das deine Ausrichtung, du darfst nur nicht erwarten, dass da jeder Verständnis für hat, denn das wird nicht so sein! Wahrscheinlich wird es niemandem gefallen, den du kennst, aber das ist egal, solange du es für dich machst. Mit 13 haben die meisten das wenigste Verständnis. Wenn du keine Probleme, z.B. in der Schule bekommen willst, dann mach es für dich. Um deine Frage zu beantworten: Ich finde es nicht gut😔 Trotzdem kannst du es machen, für dich…😘

Hi ich bin M 15 und möchte auch Badeanzüge tragen.

Ich weiß aber nicht ob mir einer steht, wie andere reagieren oder ob ich damit auch ins Schwimmbad könnte. Kannst mich auf insta anschreiben (Nico2.0_1)

Hallo

Natürlich kannst du einen Badeanzug tragen wenn du dich darin wohlfühlst und es bequem ist für dich ist das kein problem. Auf Andre Leute musst du nicht hören die wissen nicht wieso ,weshalb ,warum du trägst also kann's dir egal sein .

PS: ich trage auch welche seit 4 Jahren

Badeanzug932  24.05.2018, 04:04

Ich trage auch Badeanzüge, es muss nicht heißen , das es nur Mädchen steht.

Also meiner Meinung nach solltest du zu dem stehen was dir gefällt! Aber ich als fast 17 jähriges Mädchen muss dir leider sagen, dass auch ich es ein wenig seltsam finden würde, wenn ich einen Jungen im Badeanzug sehe. Ich selbst trage ja nicht mal Badeanzug, weil ich dich schlichtweg einfach hässlich finde xD aber es ist Geschmackssache, und wenn es dir gefällt dann mach es! Aber seid ihr bitte im Klaren, dass es viele Leute gibt die es eben nicht so schön finden, oder welche die halt noch sehr sexistisch denken und es aus diesem Grund nicht so toll finden.

ichbinich01  19.12.2017, 22:45

Das ist Geschmacksache. Meine Frau trägt nur Badeanzüge (Sportlichen Schnitt mit Schwimmerrücken) und ich finde auch wie sie das das gut aussieht.

Hallo

Natürlich kannst du Badeanzüge tragen wenn du dich darin wohlfühlst und sie bequem sind für dich zieh sie an und auf Andre Leute musst du erst gar nicht hören . Du trägst das was dir gefällt.

PS: trage selber welche seit über 4 Jahren