Dreier

Ich finde einen Dreier auf jeden Fall besser, aber nur FFM.

Hatte einen mit 16, meiner Freundin und ihrer Besten Freundin. Ist nur zu empfehlen.

...zur Antwort

Ich bin ein zwar ein Junge aber trage gerne und oft frauenkleidung und trage auch hinundwieder einen Badeanzug und stehe dazu wenn mich wer blöd anmacht sage ich meistens „ na, neidisch oder was?“

...zur Antwort

Ich bin ein Junge 14 Und trage selber gerne Badeanzüge und ich finde es sehr sexy wenn Mädchen im engen Badeanzug anhaben

...zur Antwort

Bei uns läuft das so ab:

1.Ich muss ein Sklavinen Outfit anziehen

2.Nippelklemmen an(bei mir)

3.Anal- und Pennisplug 

4.Bondage

5.Sex

6.Outfit Tausch 

7. usw. 

...zur Antwort

NIMALS MACHEN ist GEFÄHRLICH 

...zur Antwort

Ich bin auch 14 und ich und meine Freundin haben sec auf die Art das ich ein Sklave bin mit bondage und co und ich immer Sklavinnen Kostüme tragen muss im Bed mir gefehlt es wenn du Bock hast dann haste eben Bock das ist normal erforsche deine Gefühle 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.