ist bei Mädchen/jungen Damen Highwaist hipp?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

bin unter 18 Jahre alt 40%
bin unter 25 Jahre alt 20%
bin unter 30 Jahre alt 20%
Bikinihose 10%
Jeans 10%
Hotpants 0%

10 Antworten

bin unter 25 Jahre alt

Bin 16. Finde das Highwaist schön aussieht.. viele Hosen die gut aussehen und sitzen sind halt Highwaist geschnitten. Als Bikinihose hab ich jz keine, aber wenn mans tragen kann siehts bestimmt gut aus. Als Jeans trag mal normal, mal Highwaist. Ob sie in ist, ist schwer zu sagen, trag einfach das was dir gefällt:)

6

Achso Highwaist Hotpands find ich auch schön, trag ich auch, halt nur im Sommer

0

ich bin nicht lang genug, als dass das bei mir was auschaut...

ich finde es generell schön, wenn es vielfalt gibt, und nicht alle den gleichen mist machen... schöner finde ich es, wenn viele ihren eigenenen mist machen :-)

ich für meinen teil trage jedenfalls genre badeanzüge oder höschen mit hohem beinauschnitt

lg, nicki

bin unter 18 Jahre alt

Ich würde sagen, ja es ist ein Trend. Highwaist vor allem in Kombination mit kürzer geschnittenen Oberteilen tragen in meinem Umfeld viele. Auch wenn man die ganzen Influencer auf Instagram und Co. anschaut sieht man viele Highwaist - Hosen.

Was möchtest Du wissen?