Wie findet ihr den Jumpsuit?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

👎 51%
👍 49%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Hallo!

Mir gefällt er ganz gut, er wirkt durchaus stilvoll - allerdings ist das wie ich finde nix für den Alltag, sondern eher was für bestimmte Anlässe, die nach "besserer" Garderobe verlangen. Bei diesen Gelegenheiten sind Jumpsuits sowieso aus meiner Sicht eine tolle, sehr coole und modische, aber trotzdem nicht überzeichnete Alternative.

Wenn er dir gefällt, ist das doch okay :)

Ciara1291
Fragesteller

Gehe heute Abend essen, da passt er ganz gut, denke ich. 😊

Danke für die Antwort. 🙋‍♀️

rotesand  16.03.2019, 18:14
@Ciara1291

Davon kann man eigentlich ausgehen :) Viel Freude & guten Appetit, freue mich wenn ich dir helfen konnte!

👍

Sieht toll aus :)

Hast du jetzt auch noch eine Dauerwelle? :)

Ciara1291
Fragesteller

Danke. 😊

Nein, geht ja leider nicht wegen der Schwangerschaft. Hab einen Lockenstab benutzt. Dauerwelle kommt dann nach der Schwangerschaft. 😄

Jazz2019  20.03.2019, 17:33
@Ciara1291

Sieht trotzdem toll aus, auch das kürzere und der Pony steht dir sehr gut. Ich finde du hast an sich tolle Haare :)

👎

die taille wirkt gerade und die hüften schmal. im gegensatz dazu brust und schultern breit. denke es mogelt die Figur etwas ins männliche. vll liegts auch nur an der haltung.

👎

Gefällt mir nicht. Aber Kleider sind Geschmacksache und wenns dir selbst gefällt, wird es genauso viele Leute geben, denen es genauso gefällt. Die Leute tragen immer dasselbe, weil sie keinen Mut haben. Ich denke es ist also trotzdem angebracht dieses Kleid in Würde zu tragen und vielleicht so wieder zur Mode werden zu lassen.

mfg

👍

Es muss nicht immer alles knapp und eng sein finde sowas sehr gewagt und auch in Kombination mit schminke und hohen Schuhen sehr sexy :)