SOS Fashion: Sollte ich meinen Jumpsuit kürzen (mit Foto)?

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

6 Antworten

Kürzen musst Du auf jeden Fall. Wenn Du Dich mit Deinen Highheels in den Hosenbeinen verfängst, kannst Du schwer stürzen.

Du solltest auf jeden Fall noch farbige Akzente setzen. Ein Gürtel oder bunter Schmuck würden dem Ganzen etwas Fröhlichkeit geben. Du bist im Urlaub, nicht auf einer Beerdigung.

Sollte schon gekürzt werden, weil sobald du dann mal keine oder nur flachere High Heels trägst, sind die Beine viel zu lang und du trittst dir nur den Stoff kaputt.
Also lieber auf etwas flachere Schuhe anpassen, damit es dann knapp über dem Boden endet und dann bei High Heels halt etwas mehr von Fuß und Schuh zeigt.

Also ich finde das Teil hat zu lange Beine...einfach mal abstecken mit Stecknadeln und dann entscheidest du wie lang/kurz es soll.

Finde den nicht nur zu lang sondern auch zu weit und sackig.

Ja, meiner Meinung nach sähe etwas kürzer sicher gut aus! Die Schuhe darf man sicher sehen!

Lieben Gruß 😊