Adiletten draußen tragen?

verreisterNutzer  24.03.2022, 17:01

Trägst du sie barfuß?

Leuchtturm77
Fragesteller

…definitiv ohne Socken…🤣🤣

13 Antworten

Meine Frau und ich tragen abends Dr. Scholls Übungssandalen, für unseren Abendspaziergang und fast den ganzen Samstag, auch wenn wir einkaufen gehen oder die Familie besuchen. Sie sind Adiletten sehr ähnlich. Beim Abendspaziergang tragen wir nur noch unsere Hauskleider. Aber wenn wir am Samstag unterwegs sind, tragen wir Sommerkleider und richtige Unterwäsche. Immer barfuß, außer bei kälterem Wetter, dann gehen wir am Abendspaziergang mit Socken. Wir beide unsere Absätze anhabe den ganzen Tag, jeden Tag, während der Arbeitswoche. Die Scholls am Samstag gönnen unseren Füßen eine wohlverdiente Pause.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Ohne Socken ja, mit Socken: NoGo.

Insofern zieh an und fühle dich wohl!

Flipflops ja. Habe total schicke die ich sogar auf der Arbeit trage. Manchmal müssen es aber auch einfach nur meine Crocs sein^^

Leuchtturm77
Fragesteller

…hab auch chice Flip Flops…🤣👌🏻!
Ohne Socken für Dich auch Pflicht?

Absoluter Kult.

Allerdings sollten sie zum Outfit passen.

Geht Ihr in Adiletten einkaufen, shoppen oder auch ins Café??

Ich trage nur chice Treter

Leuchtturm77
Fragesteller

Was sind für Dich chice Treter?