Wie findet ihr Leute die Latschen/adiletten mit Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist doch normal 62%
Da ist einiges schief gelaufen 38%

8 Antworten

Ist doch normal

Ganz ehrlich... Lass die Leute so rum laufen wie sie wollen und wie sie es schön finden. Jeder muss seinen eigenen Style finden und wenn jmd das so schön findet dann ist es so!

Ist doch normal

Was soll da schief gelaufen sein? Es ist persönliche Präferenz, was man anzieht und was man schön und bequem findet.

Da ist einiges schief gelaufen

Wenn ich im Sommer Sandalen trage, nie mit Socken oder Sneakersocken, finde es nicht schön, und ich mag es nicht.

Ist doch normal

Ist doch nicht schlimm. Ich kenne sogar keine die da Füßlinge drinne tragen

Da ist einiges schief gelaufen

das sieht genauso dämlich aus wie Socken in Sandalen

offene Schuhe sollte man grundsätzlich barfuß tragen