VIEL ZU KNAPP! Da sieht man ja fast den kompletten Ars*h! Wenn ich das als Lehrer sehen würde, würde ich die Schülerin sofort nach Hause schicken um sich etwas anderes anzuziehen!!! Ich finde, dass geht gar nicht zur Schule! Vllt mit einer Leggings/Strumpfhose kombinieren. Und dann ein süßes Oberteil. Wäre vllt nicht gerade was für die Schule... Aber dann darfst du dich nicht über Pfiffe, Rufe, Kommentare etc. wundern.

LG

...zur Antwort

Ich finde es sieht sehr schön aus:) Trage das auch öfters. Trau dich ruhig. Wenn irgendwer einen blöden Kommentar macht, ignoriere es einfach.

LG

...zur Antwort
Nutella ohne Butter

Aber ich esse eh kein Nutella, weil es ungesund ist😂 deshalb ist es mir relativ egal. Außerdem kann man doch genauso gut darüber diskutieren, ob man Milchreis mit Zimt und Zucker oder Apfelmuss essen soll. Jeder kann das essen, was einem schmeckt. Wer will kann auch...

...

...

Stachelbeeren mit Ketchup und Mayo essen!😂

...zur Antwort
Mutter überzeugen Hund anzuschaffen?

Hi!

Wie der Titel schon sagt, will ich meine Mom überzeugen, einen Hund anzuschaffen.

Wir erfüllen so gut wie alle Bedingungen einen Hund zu halten (es ist immer jemand zuhause, wir haben genug Zeit um spazieren zu gehen usw.) und ich habe ihr das auch schon öfters gesagt, aber sie kommt immer mit einem neuen Argument:

“Was, wenn wir in den Urlaub wollen?“

-„Wir fahren eh nur immer an den selben Ort und da gibt es ein Hundehotel“ (wirklich, seit 6 Jahren)

„Was wird aus deiner Katze?“

-„Es gibt sehr viele Leute mit Katzen UND Hunden die sich gut verstehen und außerdem geht meine Katze doch immer alleine raus“

Solche Argumente beantworte ich ihr immer und immer wieder aber sie will es irgendwie nicht hören. Ich habe eine ‚eigene‘ Dachwohnung im selben Haus, also müsste sie den Hund nicht mal oft sehen. Außerdem hatte sie selbst schon mal einen und liebt Hunde eigentlich, es ist ja wohl nicht schlimm wenn sie mal ein bisschen mit dem Hund spielen könnte...

Ich versteh das nicht. Was soll ich ihr sagen?

Edit: Es ist ein bisschen anstrengend, wenn einem hier irgendwie die ganze Zeit Vorwürfe gemacht werden. Ich habe gefragt, wie ich meine Mom überreden kann und nicht was ich falsch mache. Ich habe sehr viele Freunde die genau so alt sind wie ich, die Eltern auch nicht 24/7 daheim sind und einen Hund haben der glücklich ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich 10 Stunden nicht zuhause bin oder dass ich nur in den Ferien Zeit für den Hund hätte. Ich habe sehr viel Freizeit und bin deswegen erst auf die Idee gekommen. So wie ich meine Mutter kenne, wird sie zu 99,99% mit dem Hund spielen oder Gassi gehen wenn ich nicht da bin, so war es auch mit unserem Kater und eigentlich mit allen anderen Tieren die ich jemals hatte, aber kann ja keiner wissen.

Aber mein Gott, ist halt doch irgendwie das Internet. Dann hole ich mir meine Tipps jetzt einfach nur noch von meinen Freunden wenn ich hier nur Shit abbekomme.

...zur Frage

Was ist wenn du studierst? Wer muss sich um die Tierartzt Besuche kümmern und sie bezahlen? Das machst bestimmt nicht du... Wenn deine Mutter nicht einverstanden ist... Dann hast du keine Chance.

Außerdem muss sie auch die Hundesteuer, Futter usw bezahlen. Und es reicht bei Weitem nicht 3 mal am Tag mit dem Hudn raus zu gehen und mit ihm ein bisschen zu spielen. Man muss ihn erziehen und in die Hundeschule mit ihm gehen. Außerdem braucht ein Hund ein Rundum Betreuung.

LG

...zur Antwort

Keine Chance. Deine Eltern wollen nicht. Punkt. Wer muss denn den Hund bezahlen? Deine Eltern. Wer muss immer zum Tierartzt? Deine Eltern? Wer muss die Steuern zahlen? Deine Eltern. Wer muss mit dem Hund zur Hundeschule? Deine Eltern. Wer muss den Hund behalten, wenn du studierst? Deine Eltern

Alle müssen mit einem Hund einverstanden sein, sonst klappt es nicht

Leider gibt es da keine Chance.

LG

...zur Antwort
Klavier

Spiele ich auch selber.

Man kann mit dem Klavier gut Gefühle zum Ausdruck bringen. Laut, Leise, hoch ,tief. Ruhig oder wild. Traurig oder Fröhlich

LG

...zur Antwort

Also eine Hotpans würde ich nicht anziehen. Aber eine nicht zu knappe kurze Hose würde gehen, weil ja keine Kleidung vorgeschrieben ist/es keinen Dresscode gibt. Aber vllt eine hübsche Bluse dazu, damit es ein bisschen festlicher aussieht:) Aber zieh das an was dir gefällt und wo drin du dich wohlfühlst. Das mit der Bluse war nur ein Tipp;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

...zur Antwort